Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
ist zwar lange her das ich GT gesehen habe aber ich kann mich dran erinnern, das er auch seine kraft behalten hat, er ist halt nur klein ;)

Das ist so nicht ganz korrekt, wenn ich mich jetzt mal kurz dran erinner. Es war so, dass Son Goku zwar einen Teil seiner Kraft noch hatte, sie aber nicht mehr richtig einsetzen konnte. Als Beispiel das Teleportieren, normalerweise teleportiert er sich ja zu dem Ort zu dem er will, aber als kleiner Son Goku funktioniert das nicht und er blieb wo er war.

Zudem war mein geschriebener Teil schon richtig
Naruto ist eine Animeserie die auf RTL im Nachmittagsprogramm läuft ~15:40 fängt sie an.
Ich habe NIE und werde NIE behaupten, dass man sie sich anschauen muss. (ich selber habe sie als DVD auf Japanisch.)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.068
168
Kurze Zusammenfassung:
Dragonball -> Son Goku (Hauptfigur) ist ein Kind
Dragonball Z -> Son Goku ist erwachsen und hat eine Frau
Dragonball GT -> Son Goku ist erwachsen, wird wieder zum kleinen Kind (behält seinen, naja "Verstand" verliert aber seine Kraft), seine Kinder sind erwachsen und diese haben auch schon Kinder

Naruto ist eine Animeserie die auf RTL im Nachmittagsprogramm läuft ~15:40 fängt sie an. Darum geht es Naruto der den Fuchsdämon in sich trägt, auch der Neunschwänzige genannt. Dieser gibt ihm unlaubliche Kraft und Naruto selbst will eines Tages Hokage werden, das ist das höchste Amt das es gibt, sein weiteres Ziel ist es der beste Ninja zu werden.

danke schön. :)

wenigstens ma einer der hier kompetent helfen kann. :o:p