shader
W:O:A Metalmaster
Leider nicht
Naja, vielleicht klappt ja bei nem forumstreffen. Dann machen wir ein Forums-untertreffen, also, ein Naruto-Cosplay-Forums-Sauf-Treffen
hmm schade....bei welchem forumstreffen denn????
Leider nicht
Naja, vielleicht klappt ja bei nem forumstreffen. Dann machen wir ein Forums-untertreffen, also, ein Naruto-Cosplay-Forums-Sauf-Treffen
hmm schade....bei welchem forumstreffen denn????
Jawollja
Wie siehtsn mitm Dong aus?
Kein Plan, mal schaun was so kommt, ne?
kann man die serie empfehlen oder is das sonn kack wie dragonball?
kann man die serie empfehlen oder is das sonn kack wie dragonball?
achso ja..ähm ich bin dabei
noch viel besser
*SLAP*
Dragonball war kein kack
Aber Naruto ist schon weit aus besser.
wohl, find ich voll albern, wenn sich ein kampf über 50 folgen erstreckt und da sonst so garnix passiert.
und worum gehts da?
wohl, find ich voll albern, wenn sich ein kampf über 50 folgen erstreckt und da sonst so garnix passiert.
Dieses Jahr leider nicht *tränchen wegwisch*
*SLAP*
Dragonball war kein kack
Aber Naruto ist schon weit aus besser.
wennde schon so anfängst, dann fang ga nicht erst an zu schauen und guck dir weiterhin herr der doofen kackringe an...is eher was für dich
Du bist ja auch selber albern
Wobei...zumindest Dragonball GT fand ich furchtbar. Da war das erste Dragonball noch mit Abstand das Beste.
wennde schon so anfängst, dann fang ga nicht erst an zu schauen und guck dir weiterhin herr der doofen kackringe an...is eher was für dich
ich will trotzdem kompetent beraten werden, aber kompetenz is bei dir ja fehl am platz.
jetzt hättest du die einmalige gelegenheit gehabt MICH zu belehren, aber nein, du hast sie soeben weggeworfen.