Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also bisher noch nicht...laut Naruto Wiki wird Folge 190 auch noch ein Filler sein und so wie es aussieht, wird das auch noch nicht das Ende sein. Ist schon wieder bitter, wie lang der dauert :rolleyes:

So, Filler gehen nun noch bis mindestens Folge 196....würde mich nicht wundern, wenn sich bald keiner mehr den Scheiß anguckt, auch wenn der Filler rum ist :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Verwöhnte Naruto-Gucker! Ein ordentlicher Bleach-Filler dauert mindestens 50 Monate!:o

Gleich kommt die nächste One Piece-Folge, mal sehen ob wieder nichts aber auch gar nichts passiert wie üblich, oder aber ob Ruffy sich in einen Super-Saiyapirat verwandelt.:o:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Verwöhnte Naruto-Gucker! Ein ordentlicher Bleach-Filler dauert mindestens 50 Monate!:o

Gleich kommt die nächste One Piece-Folge, mal sehen ob wieder nichts aber auch gar nichts passiert wie üblich, oder aber ob Ruffy sich in einen Super-Saiyapirat verwandelt.:o:rolleyes:

Wenn er anfängt zu schreien, dann dauert es nur noch 5 Folgen.:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Es gibt da ja den alten Witz:

Wie viele DBZ-Charaktere braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?







Einen! Aber es dauert 12 Folgen!

:D:D:D

Wie sie einfach folgenlang mit zerfetzten Klamotten in der Luft standen und sich angebrüllt haben. :D

Es war zu gut. Anschreien. Schweigen, ein wenig Kameradrehen, dann wieder schreien, kurz was gesagt, dann ein Schrei, dann drei Minuten geprügel udn wieder alles von vorn. Und zwischendurch versuchen unwichtige Nebencharaktäre irgendwas zu machen, was aber kein Schwein interessiert.:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Es war zu gut. Anschreien. Schweigen, ein wenig Kameradrehen, dann wieder schreien, kurz was gesagt, dann ein Schrei, dann drei Minuten geprügel udn wieder alles von vorn. Und zwischendurch versuchen unwichtige Nebencharaktäre irgendwas zu machen, was aber kein Schwein interessiert.:D

Wen das stört sollte sich "Dragonball Z The Abridged Series" angucken, das ergibt auch wesentlich mehr Sinn als die eigentliche Serie und ist so mit das witzigste was ich im Bereich Anime bisher gesehen habe (zumindest bis Folge 10, danach wird es eher "mediumwitzig").
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hm, *threadausgrab*
in der aktuellen folge kommt uchiha madara vor und diverse bijuu's - ist der filler vorbei und ich habs seit wochen nicht gepeilt? hab ja nicht mehr herunter geladen... *grübel*

edit:
ok, habs selbst herausgefunden: die erste gescheite folge ist 197 und hossa, es geht wieder ab :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
hm, *threadausgrab*
in der aktuellen folge kommt uchiha madara vor und diverse bijuu's - ist der filler vorbei und ich habs seit wochen nicht gepeilt? hab ja nicht mehr herunter geladen... *grübel*

edit:
ok, habs selbst herausgefunden: die erste gescheite folge ist 197 und hossa, es geht wieder ab :cool:

Gnau danach habe ich gerade gesucht. Danke, Bart :D