Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ja ich glaub dir ja auch! Ich hatte es nur so verstanden, das die Serie wartet und deshalb Füllstaffeln sendet!:D

Man, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, will ich wieder ein Naruto P&P entwerfen!

:D nee zum Glück sind die Filler grad wieder vorbei. Die können echt nerven. Wobei der absolute Höhepunkt an Fillern ist Bleach. Langweilig ist da noch harmlos ausgedrückt...aber das is halt der Fluch der kommerziellen Animes. Möglichst ziehen, damit möglichst viel Profit damit gemacht werden kann.

n P&P wäre ne saugeile Idee! :) aber denk ich mal recht komplex umzusetzen
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D nee zum Glück sind die Filler grad wieder vorbei. Die können echt nerven. Wobei der absolute Höhepunkt an Fillern ist Bleach. Langweilig ist da noch harmlos ausgedrückt...aber das is halt der Fluch der kommerziellen Animes. Möglichst ziehen, damit möglichst viel Profit damit gemacht werden kann.

n P&P wäre ne saugeile Idee! :) aber denk ich mal recht komplex umzusetzen

Da lobe ich mir One Piece, die immerhin nahezu ohne Filler auskommen. Gut, dafür sind die Folgen an sich etwas gestreckter, aber das ist mir lieber als immer mal wieder ein halbes Jahr Pause machen zu dürfen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
:D nee zum Glück sind die Filler grad wieder vorbei. Die können echt nerven. Wobei der absolute Höhepunkt an Fillern ist Bleach. Langweilig ist da noch harmlos ausgedrückt...aber das is halt der Fluch der kommerziellen Animes. Möglichst ziehen, damit möglichst viel Profit damit gemacht werden kann.

n P&P wäre ne saugeile Idee! :) aber denk ich mal recht komplex umzusetzen

Ja ich weiß nicht, in wie weit du dich da auskennst, oder selber zockst, aber wir sind schon am simplen Tai Jutsu System gescheitert, weil es sau mäßig schwer ist, da eine Balance zu finden!
Irgendwelche Tritt und Schlag Kombos und Monstermäßige Sprünge müssten ja schon auf den ersten Level ein Klacks sein, weil sich ja schon der Ninja Schüler vom simplen Bauern abhebt! Du musst also mit dem rest der Welt noch interagieren könne, bist aber jedem normalen Menschen haus hoch überlegen, dafür jedem anderen Ninja gleichwertig...
Jetzt fass das mal in ein Würfelsystem!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ja ich weiß nicht, in wie weit du dich da auskennst, oder selber zockst, aber wir sind schon am simplen Tai Jutsu System gescheitert, weil es sau mäßig schwer ist, da eine Balance zu finden!
Irgendwelche Tritt und Schlag Kombos und Monstermäßige Sprünge müssten ja schon auf den ersten Level ein Klacks sein, weil sich ja schon der Ninja Schüler vom simplen Bauern abhebt! Du musst also mit dem rest der Welt noch interagieren könne, bist aber jedem normalen Menschen haus hoch überlegen, dafür jedem anderen Ninja gleichwertig...
Jetzt fass das mal in ein Würfelsystem!

du müsstest dann vor allem noch die Ränge, elemente, Jutsus, Prüfungen, bereits existierende Charaktere, etc berücksichtigen quasi genin chunin, jonin, sannin etc. is schon nich einfach.
aber wenn mans hinkriegen würde wärs sicher sehr sehr geil!

Da lobe ich mir One Piece, die immerhin nahezu ohne Filler auskommen. Gut, dafür sind die Folgen an sich etwas gestreckter, aber das ist mir lieber als immer mal wieder ein halbes Jahr Pause machen zu dürfen.

sehe ich auch so! Manche One Piece filler sind auch noch richtig gut/ lustig. Der Davy Back Fight zum Beispiel war absolut zum schreien komisch:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
du müsstest dann vor allem noch die Ränge, elemente, Jutsus, Prüfungen, bereits existierende Charaktere, etc berücksichtigen quasi genin chunin, jonin, sannin etc. is schon nich einfach.
aber wenn mans hinkriegen würde wärs sicher sehr sehr geil!

Ränge sind völlig egal!
Ich meine, das sind ja in da auch einfach nur Titel!
Elemente und Jutsus wären aber in der Tat wichtig, aber gerade darum ist es ja wichtig erstmal ein funktionierendes Tai Jutsu zu haben, worauf alles andere aufbauen kann.
Prüfungen und existierende Charaktere sind auch erstmal egal, weil es ja dann bei den Spielern liegt, in welcher Zeit sie spielen!
Wenn man ein Konoha Spieler wäre, ist es ja durchaus möglich, das man von den ganzen Kram der um Naruto passiert, nicht viel mitkriegt.
Oder das man zur Zeit des ersten Hokage spielt, oder sogar noch davor, oder weit nach Naruto...etc.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ränge sind völlig egal!
Ich meine, das sind ja in da auch einfach nur Titel!
Elemente und Jutsus wären aber in der Tat wichtig, aber gerade darum ist es ja wichtig erstmal ein funktionierendes Tai Jutsu zu haben, worauf alles andere aufbauen kann.
Prüfungen und existierende Charaktere sind auch erstmal egal, weil es ja dann bei den Spielern liegt, in welcher Zeit sie spielen!
Wenn man ein Konoha Spieler wäre, ist es ja durchaus möglich, das man von den ganzen Kram der um Naruto passiert, nicht viel mitkriegt.
Oder das man zur Zeit des ersten Hokage spielt, oder sogar noch davor, oder weit nach Naruto...etc.

wäre ne Möglichkeit. Dann hat man wenigstens auch noch Platz für eigene Freiheiten in der Story. Der Großteil von meinem Genannten sind auch weitergehende Schritte die man vll im Ganzen berücksichtigen muss. Aber ich geb dir recht, es bedarf erstmal einer soliden ausgeglichenen Basis, damit es klappt

habt ihr euch irgendwo inspirieren lassen? Also vom Kampfsystem her? Warhammer, DSA o.Ä?