Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Sooooo endlich ist bei One Piece der Krieg vorbei. Das hat sich richtig in die Länge gezogen. Wasn fetter Auftritt von Shanks.:cool::cool:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
keine ahnung, hab bei 244 wieder kontrolliert und da schiens grad vorbei.
hätte mir heute gewünscht, dass sie mehr vom kampf mit *piiieeeeep* zeigen.
aber so wars auch schon gut :cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ah dann sind sie da ja jetzt ungefähr gleich auf mit dem Manga!

Apropos, wann besorgt mein Bruder den endlich?! Ich brauche mehr NARUTO!
*Konoha Stirnband umbind*
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ah dann sind sie da ja jetzt ungefähr gleich auf mit dem Manga!

Apropos, wann besorgt mein Bruder den endlich?! Ich brauche mehr NARUTO!
*Konoha Stirnband umbind*

Naja es fehlt doch schon noch n Stück. Es wird nur wieder gestreckt und Filler ohne Ende eingebaut...:( bis der Manga wieder weit genug vorne ist
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja es fehlt doch schon noch n Stück. Es wird nur wieder gestreckt und Filler ohne Ende eingebaut...:( bis der Manga wieder weit genug vorne ist

nicht mal ansatzweise....aber die ziehen das dann wieder in ein paar Wochen durch und hauen dann wieder 6 Monate Filler rein.

Naja der Manga ist jetzt:
SPOILER!!!

da wo sie mit Rapmaster J auf seiner Insel sind. Die Folgen die ihr da eben angesagt habt, sind doch auch da, oder nicht? o_O
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja der Manga ist jetzt:
SPOILER!!!

da wo sie mit Rapmaster J auf seiner Insel sind. Die Folgen die ihr da eben angesagt habt, sind doch auch da, oder nicht? o_O

äh...also das, was da jetzt im Anime läuft, war im Manga vor gut nem halben Jahr.

Edit *Spoiler*




Momentan sind sie mitten im Ninjakrieg






*Spoiler*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
also momenten sind se im Anime auf der Insel wo Naruto trainiert und im Manga wird schon ordentlich geknüppelt. Auch mit Naruto.