Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bin jetzt endlich fertig mit Death Note.:o
Nach L's tod wurde es echt hammer mäßig langweilig und habe dann einfach ein paar Folgen nicht geguckt.


Die letzte Folge war aber gut.:D:D
ich finds gut das Light gestorben ist.:cool:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Äh?? Was war denn das heute bitte fürn Mist? :confused:

Hatte eher das Gefühl, dass ich den Road Runner gegen Wyle E. Coyote zugucke, anstatt Naruto gegen Pain :rolleyes:
jau, war schon ein krasser wechsel, sowohl was tempo, größenordnung und zeichenstil angeht.
aber hammer, hätte nicht gedacht dass die den hahn so weit aufdrehen (von 5 auf 8 schwänze, wtf).
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Warum läuft denn heute schon wieder kein Naruto? Am Sonntag schon kein One Piece und jetzt das!*sichdieHaarerauft*:mad:

Ich verliere völlig das Zeitgefühl, wenn meine Serien nicht laufen.:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Warum läuft denn heute schon wieder kein Naruto? Am Sonntag schon kein One Piece und jetzt das!*sichdieHaarerauft*:mad:

Ich verliere völlig das Zeitgefühl, wenn meine Serien nicht laufen.:o

Ich bin auch sehr ungehalten deswegen....haben die dort schon wieder irgendeine Feiertagswoche? Ich finde, die arbeiten in Japan ohnehin schon viel zu wenig, da brauchen die nicht auch noch Feiertage, durch die Animes ausfallen :mad: