Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ja nu...die deutsche Synchro und dazu noch die ständige Zensierung von RTL 2 is ja auch nicht zu ertragen
Ja nu...die deutsche Synchro und dazu noch die ständige Zensierung von RTL 2 is ja auch nicht zu ertragen
wat zensieren die denn?
Jeden Spritzer Blut und sobald dort vom töten geredet wird...bei RTL 2 verschwinden die Leute nämlich immer nur oder schlafen
Wie geil *totlach*
Wenigstens haben sie noch nicht alle Waffen durch Funkgeräte ersetzt, wie in Der Soldat James Ryan in der einen South Park Folge.
In den USA ersetzen sie bei One Piece wohl die Zigaretten durch Lollis....auch sehr interessant
Was ist denn dann eigentlich mit Captain Smoker, heißt der dann Captain Lollipop?
Bin mal gespannt, ob die dann hier bei RTL 2 auch irgendwann auf die grandiose Idee kommen.
US-Studie: Zeichentrickfilme mit verniedlichter Gewalt sind schlecht für Kinder
Mittwoch, 07. November 2007, 11:14 Uhr von Rene
Die Tageszeitung "Welt" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe über eine neue amerikanische Studie, die zur Erkenntnis kommt, dass Zeichentrickfilme mit verniedlichten Gewaltdarstellungen insbesondere kleine Kinder zwischen 2-5 aggressiv machen können. Die Filme seien deshalb gefährlich, weil sie vortäuschen, dass man Gewalteinwirkungen unbeschadet übersteht. Dies hinterließe bei den kleinen Zuschauern ein falsches Bild davon, was Gewalt im wirklichen Leben anrichtet. Insbesondere kleine Jungen ließen sich dabei besonders leicht beeinflussen. Es bestehe die Gefahr, dass diese Kinder im späteren Leben aggressiver und ungehorsamer werden, als ihre Geschlechtsgenossen, die ohne derartige Fernseh-Unterhaltung aufwachsen.
Oh Gott...das is ja echt schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab. Aber ich fand auch lustig, wie Sanji am Ende den Lolli hält. Jaja, so halten wir alle ständig Lollis inner Hand .Die amerikanische Version scheint in der Tat noch viel kurioser zu sein, als ich dachte, das mit den ersetzten Waffen, was ich als Scherz sagte, scheint da wohl wirklich so zu sein.
Wie hier zu sehen.
Schon nicht schlecht, Gewehre durch Wasserpistolen zu ersetzen.
RTL2 schneidet im TV ja sogar Detektiv Conan....