Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie geil *totlach*

Ganz großartig is die Beschreibung von Naruto Episode 84....wenn man sich das mal anschaut, da kann man nur noch den Kopf schütteln und wer sich dann noch freiwillig die deutsche Version anschaut, dem is auch nich mehr zu helfen. Aber Sasuke als feiger Typ, der sich vor nem verlassenen Dorf fürchtet is auch ne interessante Vorstellung :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D

Bin mal gespannt, ob die dann hier bei RTL 2 auch irgendwann auf die grandiose Idee kommen.

Die amerikanische Version scheint in der Tat noch viel kurioser zu sein, als ich dachte, das mit den ersetzten Waffen, was ich als Scherz sagte, scheint da wohl wirklich so zu sein.
Wie hier zu sehen.
Schon nicht schlecht, Gewehre durch Wasserpistolen zu ersetzen.:D

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
http://www.animedigital.de/

dort gibts mal die ganzen Schnittberichte :o

Ich wußte es immer!:D:D:D

US-Studie: Zeichentrickfilme mit verniedlichter Gewalt sind schlecht für Kinder

Mittwoch, 07. November 2007, 11:14 Uhr von Rene

Die Tageszeitung "Welt" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe über eine neue amerikanische Studie, die zur Erkenntnis kommt, dass Zeichentrickfilme mit verniedlichten Gewaltdarstellungen insbesondere kleine Kinder zwischen 2-5 aggressiv machen können. Die Filme seien deshalb gefährlich, weil sie vortäuschen, dass man Gewalteinwirkungen unbeschadet übersteht. Dies hinterließe bei den kleinen Zuschauern ein falsches Bild davon, was Gewalt im wirklichen Leben anrichtet. Insbesondere kleine Jungen ließen sich dabei besonders leicht beeinflussen. Es bestehe die Gefahr, dass diese Kinder im späteren Leben aggressiver und ungehorsamer werden, als ihre Geschlechtsgenossen, die ohne derartige Fernseh-Unterhaltung aufwachsen.

RTL2 schneidet im TV ja sogar Detektiv Conan....:o:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die amerikanische Version scheint in der Tat noch viel kurioser zu sein, als ich dachte, das mit den ersetzten Waffen, was ich als Scherz sagte, scheint da wohl wirklich so zu sein.
Wie hier zu sehen.
Schon nicht schlecht, Gewehre durch Wasserpistolen zu ersetzen.:D
Oh Gott...das is ja echt schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab. Aber ich fand auch lustig, wie Sanji am Ende den Lolli hält. Jaja, so halten wir alle ständig Lollis inner Hand :D.
Aber das ist echt ein gutes Beispiel für "gewollt aber nicht gekommt".

RTL2 schneidet im TV ja sogar Detektiv Conan....:o:rolleyes:

Wobei es dort ja immerhin noch Tote gibt...aber das selbst die Kickers geschnitten werden, weil einer den Ball ins Gesicht bekommt und dadurch Nasenbluten hat, ist doch nun wirklich lächerlich.