Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Wie zu erwarten. War jetzt wohl wirklich die letzte Folge, die ich mir einzeln angesehen hab....ich wart jetzt mal 3 Wochen, dann hab ich wenigstens ne Stunde Naruto auf einmal, auch wenn die Wartezeit natürlich nich so schön wird :(

Ich bin Montag-Donnerstag immer so in Action wegen der neuen Uni (jeden Tag nach Hamburg pendeln :D), dass mir das nun wahrscheinlich gar nicht so auffallen wird, die Wartezeit :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin Montag-Donnerstag immer so in Action wegen der neuen Uni (jeden Tag nach Hamburg pendeln :D), dass mir das nun wahrscheinlich gar nicht so auffallen wird, die Wartezeit :D :D

Ich hatte mich schon gefragt, wie du das eigentlich mit der neuen Uni machst...aber jeden Tag pendeln is doch bestimmt auch übelst stressig und kostet auch nicht grad wenig, oder??

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hatte mich schon gefragt, wie du das eigentlich mit der neuen Uni machst...aber jeden Tag pendeln is doch bestimmt auch übelst stressig und kostet auch nicht grad wenig, oder??

Ja, stimmt beides. Ist aber besser so. Weil Jan arbeitet ja auf Schicht UND macht Meisterschule. Wenn ich nu in Hamburg wohnen würde, wäre noch nichma so ne "Wochenendbeziehung" möglich. Und so sehen wir uns jeden Tag mindestens einige Stunden :D
Aber mal sehen wie das ganze so in zwei Jahren aussieht. Irgendwann werden wir wohl eh nach HH ziehen. Da liegt jedenfalls meine berufliche Zukunft. :o :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, stimmt beides. Ist aber besser so. Weil Jan arbeitet ja auf Schicht UND macht Meisterschule. Wenn ich nu in Hamburg wohnen würde, wäre noch nichma so ne "Wochenendbeziehung" möglich. Und so sehen wir uns jeden Tag mindestens einige Stunden :D
Aber mal sehen wie das ganze so in zwei Jahren aussieht. Irgendwann werden wir wohl eh nach HH ziehen. Da liegt jedenfalls meine berufliche Zukunft. :o :)

Gut, wenn nicht mal ne Wochenendebeziehung möglich wäre, dann ist das auf jedenfall die bessere Lösung. Wobei auch Wochenendbeziehungen scheiße sind...wenn ich könnte, würd ich dann auch trotzdem das pendeln vorziehen.
Naja und die paar Jahre gehen ja auch schnell rum und wenn ihr dann später nach HH zieht, passt das ja alles :)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Gut, wenn nicht mal ne Wochenendebeziehung möglich wäre, dann ist das auf jedenfall die bessere Lösung. Wobei auch Wochenendbeziehungen scheiße sind...wenn ich könnte, würd ich dann auch trotzdem das pendeln vorziehen.
Naja und die paar Jahre gehen ja auch schnell rum und wenn ihr dann später nach HH zieht, passt das ja alles :)

Genau :) :) Und im Zug kann man gut lesen und neue Alben anhören etc. Man muss sich nur körüerlich und seelisch drank gewöhnen.
Und anner Uni ists gott sei dank so, dass wir schon viel Lektüre WÄHREND der Seminare behandeln, damit wir eben nicht so viel zu Hause machen müssen. Naja, wir haben ja auch jeden Tag so 7-8 Stunden :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Genau :) :) Und im Zug kann man gut lesen und neue Alben anhören etc. Man muss sich nur körüerlich und seelisch drank gewöhnen.
Und anner Uni ists gott sei dank so, dass wir schon viel Lektüre WÄHREND der Seminare behandeln, damit wir eben nicht so viel zu Hause machen müssen. Naja, wir haben ja auch jeden Tag so 7-8 Stunden :D

Wie lang fährstn bis nach Hamburg und vor allem, wann muss man denn dann aufstehen und wann bist du wieder zu Hause?
Ich denk, dass wär das schwierigste für mich, dass man dann ja doch erheblich früh aufstehen muss.
Aber stimmt schon, so ne Zugfahrt kann man eigentlich wirklich ganz gut nutzen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*malpush*

viel zu weit unten der thread

Freitag hab ich endlich meine selbsterlegte dreiwöchige Pause hinter mir....dann kann ich eine Stunde Naruto gucken :)
Und zwei Folgen One Piece hab ich auch noch zu gucken....das wird ein Tag :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.347
62.752
158
diese ganzen Japsen Animes haben immer so komische Gesichter!:o

*duck* :D