Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hab keine regierung. dem herrn illi ihm seine. :o du dummdödel :mad:

;):D

Naja, kann ja sein, dass du nun auch eine gefunden hast :D
also Illi und Regierung soll dann auch mit....ja cool. Mit denen wollten wir ja auch eigentlich eh nochmal was machen :)

Morgen Abend dann aber erst, woll?? Weil Jacky tachsüber lernen muss...hat bald nochmal Zwischenprüfung und wenn sie die verhaut is Sense :eek::(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Oh Gott...das is ja echt schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab. Aber ich fand auch lustig, wie Sanji am Ende den Lolli hält. Jaja, so halten wir alle ständig Lollis inner Hand :D.
Aber das ist echt ein gutes Beispiel für "gewollt aber nicht gekommt".

Einen Lolli so zu halten finde ich immer noch verständlicher, als mit Super Soakers Piraten zu bedrohen.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Auf RTL 2 läuft doch jetzt wieder Tom und Jerry, ist das eigentlich auch geschnitten?:o Ich meine, wenn es eine Serie gibt, die sinnlose übertriebene Gewaltanwendung glorifiziert, dann diese.:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.624
12.099
168
Auf RTL 2 läuft doch jetzt wieder Tom und Jerry, ist das eigentlich auch geschnitten?:o Ich meine, wenn es eine Serie gibt, die sinnlose übertriebene Gewaltanwendung glorifiziert, dann diese.:o:D

und roadrunner erst. es wird den kindern impliziert, dass nur n paar sternchen gibt, wenn einem ein amboß auf den kopp fällt. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
http://www.dattebayo.com/pr/100

Und auch das glaub ich erst, wenn es wirklich passiert....is der 100. Press Release und somit doch ne tolle Möglichkeit, um mal wieder alle zu verarschen :D.
Ausserdem glaub ich kaum, dass sie die Leute vorher benachrichtigen würden, wenn sie Naruto wirklich droppen würden. Selbst wenn Naruto im TV abgesetzt werden würde, würden die bestimmt nichts sagen, um sich über die Leute kaputtzulachen, die nach wie vor nach Naruto fragen.

Also auch wenn es seriös klingt...das glaub ich nicht. Denn ich seh da auch keinen vernünftigen Grund, warum sie Naruto nicht mehr subben sollten.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Sieht wohl aber tatsächlich so aus, als würde die ab dem 15.01.09 aufhören.

Gut. :o

Kennt jemand ne Alternative? Hab was von ner sehr guten Site von Deutschen Subbern gehört. Ich versuche mal den Link zu bekommen :D