Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das sind solche Volltrottel...

Aber ich würd da nie auf die Idee kommen, die gleich anzuschreiben und die zu nerven damit.
Ich mein, man bezahlt da ja schon nix für, also hat man eigentlich auch keine Forderungen zu stellen. Und ist ja bei jeder Subseite so, dass die Leute gleich, wenn die Folgen nich am ersten Tag raus sind, rummeckern....die Subber haben manchmal auch noch andere Dinge zu tun.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Aber ich würd da nie auf die Idee kommen, die gleich anzuschreiben und die zu nerven damit.
Ich mein, man bezahlt da ja schon nix für, also hat man eigentlich auch keine Forderungen zu stellen. Und ist ja bei jeder Subseite so, dass die Leute gleich, wenn die Folgen nich am ersten Tag raus sind, rummeckern....die Subber haben manchmal auch noch andere Dinge zu tun.

Ja EBEN!
Dattebayo hatte das ja schonmal für ne Weile gedroppt wegen dieser Ärsche, die wirklich nicht nachdenken können... Schlimm sowas.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
DB haben eben erst Pythagoras_Switch -sagt mir jetzt persönlich nichts- released, werden sich vermutlich erst jetzt an NAruto machen....

naja wenigstens gabs dafür heute das finale von macross frontier, das ist doch schonmal was ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Joa, nette Folge...nur jetzt dauerts bestimmt wieder 2-3 Folgen, bis überhaupt wieder was passiert. Jetzt muss sich ja erstmal mit Asumas Tod befasst werden und das wird bestimmt wieder ziemlich stark ausgeschöpft.

Naja...egal. Aber ich glaub, ich guck Naruto jetzt (sofern immer nur eine Folge kommt) im 2 Wochen Rhytmus. Dann lohnt sich das wenigstens noch.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Joa, nette Folge...nur jetzt dauerts bestimmt wieder 2-3 Folgen, bis überhaupt wieder was passiert. Jetzt muss sich ja erstmal mit Asumas Tod befasst werden und das wird bestimmt wieder ziemlich stark ausgeschöpft.

Naja...egal. Aber ich glaub, ich guck Naruto jetzt (sofern immer nur eine Folge kommt) im 2 Wochen Rhytmus. Dann lohnt sich das wenigstens noch.

Das mit den Fillern stimmt wohl :(
Aber ich fands dennoch genial ^^