Edit: Aber ich bin ja schon auf die Meldungen gespannt, wieviele Leute von den DB Leuten gebanned werden, weil sie denen gleich ne Mail geschrieben haben, wo Naruto bleibt.
Das sind solche Volltrottel...
Edit: Aber ich bin ja schon auf die Meldungen gespannt, wieviele Leute von den DB Leuten gebanned werden, weil sie denen gleich ne Mail geschrieben haben, wo Naruto bleibt.
Das sind solche Volltrottel...
Aber ich würd da nie auf die Idee kommen, die gleich anzuschreiben und die zu nerven damit.
Ich mein, man bezahlt da ja schon nix für, also hat man eigentlich auch keine Forderungen zu stellen. Und ist ja bei jeder Subseite so, dass die Leute gleich, wenn die Folgen nich am ersten Tag raus sind, rummeckern....die Subber haben manchmal auch noch andere Dinge zu tun.
DB haben eben erst Pythagoras_Switch -sagt mir jetzt persönlich nichts- released, werden sich vermutlich erst jetzt an NAruto machen....
naja wenigstens gabs dafür heute das finale von macross frontier, das ist doch schonmal was
kinder die was wollen.....
Joa, nette Folge...nur jetzt dauerts bestimmt wieder 2-3 Folgen, bis überhaupt wieder was passiert. Jetzt muss sich ja erstmal mit Asumas Tod befasst werden und das wird bestimmt wieder ziemlich stark ausgeschöpft.
Naja...egal. Aber ich glaub, ich guck Naruto jetzt (sofern immer nur eine Folge kommt) im 2 Wochen Rhytmus. Dann lohnt sich das wenigstens noch.
Das mit den Fillern stimmt wohl
Aber ich fands dennoch genial ^^