Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
was stand denn bei der letzten folge, wann ne neue kommt?
scheint ja so als ob es sich lohnt wieder zu gucken, mal sehen wann ich mir die 5 folgen die ich hier habe mal angucke

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Heute sollte wieder ne Doppelfolge kommen....

2 hintereinander? :eek: dann scheints ja gerade richtig zur sache zugehen, sowas gab es noch garnciht, wenn ich mich richtig erinner :eek:
aber komisch, datte ist doch immer recht schnell. entweder müsste es dann morgen oder übermorgen kommen oder sie haben tatsächlich ihre drohung wahr gemacht und machen keine subs mehr, weil die immer bei youtube landen. wie es jetzt bei reborn passiert ist :(

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Da ist ein Posting vom 26.09.08

"Looking for some capable Narutards! [DONE]

2008/09/26

[DONE] means DONE you fuckwits."

Sollte das wohl DAS heißen??? :eek::(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da ist ein Posting vom 26.09.08

"Looking for some capable Narutards! [DONE]

2008/09/26

[DONE] means DONE you fuckwits."

Sollte das wohl DAS heißen??? :eek::(

Gut, ich weiß zwar nich, was sie mit Narutards meinten, aber is ja nun auch schon ne Woche her.
Und ich denk, wenn sie Naruto wirklich ausm Programm bei sich nehmen, dann würden sie auch so eine Nachricht reinsetzen, wie gestern, als sie die Sendungen, die sie eigentlich neu reinnehmen wollten, doch bleiben gelassen haben. Und da stand ja auch noch folgendes:" We had the team ready to go, it was going to run on a 24h cycle and be release about 3 hours after Naruto on a weekly basis", also werden sie Naruto noch weiter rausbringen, denke ich.

Edit: Aber ich bin ja schon auf die Meldungen gespannt, wieviele Leute von den DB Leuten gebanned werden, weil sie denen gleich ne Mail geschrieben haben, wo Naruto bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Gut, ich weiß zwar nich, was sie mit Narutards meinten, aber is ja nun auch schon ne Woche her.
Und ich denk, wenn sie Naruto wirklich ausm Programm bei sich nehmen, dann würden sie auch so eine Nachricht reinsetzen, wie gestern, als sie die Sendungen, die sie eigentlich neu reinnehmen wollten, doch bleiben gelassen haben. Und da stand ja auch noch folgendes:" We had the team ready to go, it was going to run on a 24h cycle and be release about 3 hours after Naruto on a weekly basis", also werden sie Naruto noch weiter rausbringen, denke ich.

Aber ich bin ja schon auf die Meldungen gespannt, wieviele Leute von den DB Leuten gebanned werden, weil sie denen gleich ne Mail geschrieben haben, wo Naruto bleibt.

Ich bete zu Jashin!