Das kommt ja fast schon der Folterung wie bei Itachis Mangekyou Sharingan gegen Kakashi gleich
Ich finde das noch viel schlimmer
Auch mit Thousand Year of Pain gekoppelt
Das kommt ja fast schon der Folterung wie bei Itachis Mangekyou Sharingan gegen Kakashi gleich
Da hat man mal einen freien Tag und dann kann man nicht mal Naruto gucken...wir armen, kleinen Wichte
*druchdreh*
*mitdreh*
Ich glaub, das wird heut nix mehr...naja, soll ja manchmal vorkommen, dass die dafür einen Tag länger brauchen, nur dass es ausgerechnet jetzt passieren muss, is scheiße
was stand denn bei der letzten folge, wann ne neue kommt?
scheint ja so als ob es sich lohnt wieder zu gucken, mal sehen wann ich mir die 5 folgen die ich hier habe mal angucke
Heute sollte wieder ne Doppelfolge kommen....
Dann wäre da aber sicherlich ein Posting auf der Seite zu finden.oder sie haben tatsächlich ihre drohung wahr gemacht und machen keine subs mehr, weil die immer bei youtube landen. wie es jetzt bei reborn passiert ist
Dann wäre da aber sicherlich ein Posting auf der Seite zu finden.
Da ist ein Posting vom 26.09.08
"Looking for some capable Narutards! [DONE]
2008/09/26
[DONE] means DONE you fuckwits."
Sollte das wohl DAS heißen???
Gut, ich weiß zwar nich, was sie mit Narutards meinten, aber is ja nun auch schon ne Woche her.
Und ich denk, wenn sie Naruto wirklich ausm Programm bei sich nehmen, dann würden sie auch so eine Nachricht reinsetzen, wie gestern, als sie die Sendungen, die sie eigentlich neu reinnehmen wollten, doch bleiben gelassen haben. Und da stand ja auch noch folgendes:" We had the team ready to go, it was going to run on a 24h cycle and be release about 3 hours after Naruto on a weekly basis", also werden sie Naruto noch weiter rausbringen, denke ich.
Aber ich bin ja schon auf die Meldungen gespannt, wieviele Leute von den DB Leuten gebanned werden, weil sie denen gleich ne Mail geschrieben haben, wo Naruto bleibt.