Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
solang die folgen laufen, ist mir das eigentlich egal. die sollen die subs machen und gut ist ;)
die haben auch mal geschrieben das sie nichts mehr machen, wenn die leute die sachen bei youtube hochladen und so

Joa....nur ist das immer mein Problem, die Sachen zu laufen zu bekommen. Gut, nachdem sie das letzte Woche mitm neuen Codec gemacht haben, wars ausnahmsweise mal ohne Probleme. Aber wer weiß, wie das jetzt wird, wenn sie die Videos als mkv dateien rausbringen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das wäre doch zu hoch für ihn. :o:p

Pff :o

Aber nachdem ich mir die News zum neuen Codec nochmal durchgelesen hab und folgendes dortdrin stand:
We will also not release it in MP4, MKV, OGM, or any other retarded format you might think is "superior", "more supported" (lol), etc.
ich für mich jetzt eh klar, dass das nur mal wieder ne verarsche is.