Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
heut abend ist es soweit :cool:
und hoffentlioch kommen bald auch neue folgen von reborn, kanns nicht abwarten wie es weitergeht :cool:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
hatte mich schon gewundert, da verliert man halt ma aus lauter vorfreude den überblick...joa noch genau eine woche warten, is doch zum kotzen...:mad: :(

die immer mit ihren scheiß wochen abständen und dann mal 2 oder 3, da kommt man mal schnell raus.
das ist echt ätzend :mad: bei reborn muss man zwar auch lange warten aber dafür kommen dann sofort mehrere folgen

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
die immer mit ihren scheiß wochen abständen und dann mal 2 oder 3, da kommt man mal schnell raus.
das ist echt ätzend :mad: bei reborn muss man zwar auch lange warten aber dafür kommen dann sofort mehrere folgen

wieviel folgen sindn von reborn bisher draußen???
bin nun glaub ich bei 43 angelangt oder so...

und in welchen abständen kommen dann wieviel folgen???

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Dattebayo Fansubs, LLC is proud to announce that effective immediately, all future releases will be encoded using the superior MKV video container. After we have switched to H264 video compression, we have received countless suggestions from our fans to look into "MKV", a high quality free audio/video container which allowed HIGH DEFINITION video to be stored at a FRACTION of file size as compared to equally encoded and processed AVI file. Our video encoding staff immediately downloaded and evaluated the MKV compression tools and found them to be highly superior to our currently used beta of Windows Movie Maker 2.1, and as a result, we will be releasing all our products directly in MKV form. MKV will allow us to release ultra-high definition versions of both Bleach and Naruto (1920x1080p) with 7.1 channel surround sound while keeping the same reasonable file size of 170MiB. To give you a sample of what awaits you after the switch to MKV, we're releasing [DB] Bleach 166 HDTV. Starting next week, both Bleach and Naruto will be using this new amazing format.

We will no longer release episodes in inferior "AVI" format, and this weeks Bleach will be the last "AVI" encoded release. We will NOT release in both AVI and MKV, or any other format besides MKV.

We will not accept complaints from our users who are unable to play these releases at full resolution.

Wer isn von euch der Meinung, dass das auch nur wieder ne Verarsche von den Leuten ist?

Also mich würde es doch stark wundern, wenn Dattebayo vor einer Woche die Videos mitm neuen Codec rausgibt und sagt, dass sich daran nix ändern wird und plötzlich hören die auf Vorschläge von anderen Leuten.....vor allem, weil die sowas eh nie machen.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wer isn von euch der Meinung, dass das auch nur wieder ne Verarsche von den Leuten ist?

Also mich würde es doch stark wundern, wenn Dattebayo vor einer Woche die Videos mitm neuen Codec rausgibt und sagt, dass sich daran nix ändern wird und plötzlich hören die auf Vorschläge von anderen Leuten.....vor allem, weil die sowas eh nie machen.

hmm würde mich nun auch recht dolle wundern wenn das ales so wäre wie da beschrieben...wo stand das denn? direkt aufe datte seite?

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wieviel folgen sindn von reborn bisher draußen???
bin nun glaub ich bei 43 angelangt oder so...

und in welchen abständen kommen dann wieviel folgen???

76 sind draussen, abstände sind unregelmäßig, so 3 oder 4 wochen und dann kommen immer so 4-5 folgen aber das warten lohnt sich immer :cool:

solang die folgen laufen, ist mir das eigentlich egal. die sollen die subs machen und gut ist ;)
die haben auch mal geschrieben das sie nichts mehr machen, wenn die leute die sachen bei youtube hochladen und so

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
76 sind draussen, abstände sind unregelmäßig, so 3 oder 4 wochen und dann kommen immer so 4-5 folgen aber das warten lohnt sich immer :cool:

solang die folgen laufen, ist mir das eigentlich egal. die sollen die subs machen und gut ist ;)
die haben auch mal geschrieben das sie nichts mehr machen, wenn die leute die sachen bei youtube hochladen und so

ahhh ok...na dann hab ich ja noch so 30 folgen ersma vor mir:)
joa lohnen tut sich des immer:)

ach naja, is wieder nur doof gelabber:D
und man kann des eh net aufhalten, das die sachen bei youtube reingestellt werden...:o