Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Hab sie jetzt auch grad gesehen und denk auch mal, dass es jetzt so langsam mal wieder abgeht.

"ugly whore" :D:D:D

Oh, endlich mal ne Seite mit den Airdates gefunden....also am 1. Mai mal wieder keine Folge :(, dafür am 8. Mai ne Doppelfolge :cool:

wollen wir es doch mal hoffen :cool:

das war sehr gut :D:D:D

liste ist doch auch bei wikipedia verlinkt ;) mal sehen was die uns wieder für wartezeiten zumuten :rolleyes:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
achja...neue folge war ganz ok, macht lust auf mehr und ich bin echt gespannt wie lange er nun brauch um die neue technik zu erlernen! das konzept es trainings is ja schonma fein und vielversprechend:)

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
stimmt ja, freitag gabs ja ne neue folge. joa ok, ich hoffe das jetzt ganz schnell wieder ein paar geile kämpfe gibt und es soll sich nciht schon wieder so hinziehen.

aber es sind ja auch wieder 2 neue folgen von reborn raus, die werde ich mir jetzt gleich erstmal angucken :cool:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
ahhh genau, wenn ir ne Wii habt, dann besorgt euch naruto dafür, das ist ja mal nur genial. hab zwar schmerzende arme jetzt aber das war es wert :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ahhh genau, wenn ir ne Wii habt, dann besorgt euch naruto dafür, das ist ja mal nur genial. hab zwar schmerzende arme jetzt aber das war es wert :cool:

Das gibts für Wii?? geilo....wir wollten uns eh mal ne Wii holen, dann plan ich das auch schonmal fest für ein :D

Und den Shippuuden Movie werd ich mir auch bald mal runterladen. Muss morgen erstmal wieder aufholen mit gucken.
Hab sowohl die letzte Shippuuden Folge nich gesehen, als auch die letzten beiden One Piece Folgen nich :(

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Das gibts für Wii?? geilo....wir wollten uns eh mal ne Wii holen, dann plan ich das auch schonmal fest für ein :D

Und den Shippuuden Movie werd ich mir auch bald mal runterladen. Muss morgen erstmal wieder aufholen mit gucken.
Hab sowohl die letzte Shippuuden Folge nich gesehen, als auch die letzten beiden One Piece Folgen nich :(

das spiel lohnt sich echt, dauert zwar ein bisschen bis man alles raus hat, weil man keinen bock hat nachzugucken wie alles geht aber wenn es einem dann gelingt, dann steigt der spaßfaktor nochmal ganz nach oben. und was gibt es schöneres als orochimaru ein "thousand years of pain" zu verpassen :D:D:D