Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So liebe Fußballgemeinde,

ich brauch mal dringend Eure Einschätzungen, welchen von beiden Kadern ich diese Saison ins Rennen schicke, um der Konkurrenz den Hintern zu versohlen:

Version 1:

http://img269.imageshack.us/img269/6933/version1k.jpg

Version 2:

http://img13.imageshack.us/img13/6058/version2f.jpg

An sich gefällt mir der erste Kader besser...nur bei Obasi würd ich noch überlegen. Spielt zwar an sich gut, aber ist irgendwie auch immer wieder verletzt.

Da hab ich auch grad noch ne Mannschaft gemacht, nachdem mein Bruder mich gefragt hab, ob ich da mitspiel.

Tor:
Bailly, Heimeroth

Abwehr:
Riether, Hyypiä, Pinola, Badstuber

Mittelfeld:
Misimovic, Hamit Altintop, Mintal, Salihovic

Sturm:
Gomez, Petric, Sestak

Und die restlichen Spieler waren günstige Graupen.

So langsam komm ich aber garnicht mehr klar, wen ich jetzt eigentlich in welcher Mannschaft hab...bei sovielen Spielen wie ich da spiel :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
An sich gefällt mir der erste Kader besser...nur bei Obasi würd ich noch überlegen. Spielt zwar an sich gut, aber ist irgendwie auch immer wieder verletzt.

Da hab ich auch grad noch ne Mannschaft gemacht, nachdem mein Bruder mich gefragt hab, ob ich da mitspiel.

Tor:
Bailly, Heimeroth

Abwehr:
Riether, Hyypiä, Pinola, Badstuber

Mittelfeld:
Misimovic, Hamit Altintop, Mintal, Salihovic

Sturm:
Gomez, Petric, Sestak

Und die restlichen Spieler waren günstige Graupen.

So langsam komm ich aber garnicht mehr klar, wen ich jetzt eigentlich in welcher Mannschaft hab...bei sovielen Spielen wie ich da spiel :D

Auch kein schlechter Kader...was Du für teurer Jungs holst...Hut ab! :eek:

Sestak, naja...Hypiäää....naja...

Aber sonst - Respekt!

Mintal, ja, aber is mir zu anfällig!

Obasi wird diese Saison wieder mächtig aufdrehen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Auch kein schlechter Kader...was Du für teurer Jungs holst...Hut ab! :eek:

Sestak, naja...Hypiäää....naja...

Aber sonst - Respekt!

Mintal, ja, aber is mir zu anfällig!

Obasi wird diese Saison wieder mächtig aufdrehen!

Also von Sestak erwarte ich eigentlich wieder ganz gut was....bei Hyypiä bin ich selbst noch am überlegen, ob ich den noch austausche.
Aber gut, auch da handhabe ich es so, lieber gute 13 Jungs zu holen und mich da nicht lang überlegen muss, wen ich aufstelle. Ausserdem ist dort ja das Geld echt ziemlich knapp bemessen. Da kann man ja kaum ne ordentliche Mannschaft aufstellen, wenn man noch einige Auswechselspieler haben will.

Bei Mintal hoffe ich einfach mal, dass der sich mal nicht ständig verletzt. Aber der war so schön günstig....vielleicht genau deshalb.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, beim Kicker hab ich Hyypiä doch noch rausgehauen und mir statt dessen Maroh von Nürnberg geholt. Soll an sich auch keine schlechte Saison letztes Jahr gespielt haben und nachdem er jetzt wieder fit is, scheint der auch gesetzt zu sein. Als Reserve alle mal ok.

Und bei comunio heut noch Hummels, Borowski und Makiadi aufn TM gepackt. Wer da letztendlich alles von gehen wird, muss ich dann morgen mal schauen...zumindest hab ich mich entschlossen, noch auf Khedira zu bieten, den ich wohl bekommen dürfte, da gestern schon keiner auf ihn geboten hat. Und der is an sich so stark, dass ich den eigentlich schon gut gebrauchen kann.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, sorry nochmal für den Tipp PRO Hummels...obwohl: Kehl is wieder verletzt, das Übliche...

Halte ihn dennoch für sehr gut!
Ach, kein Ding ;). Hab ja auch keinen Verlust mit ihm gemacht, zumindest nicht viel und lieber jetzt noch verkaufen, wo er noch über 4 Mios wert is. Kann mir auch gut vorstellen, dass er die ersten Spiele im DM spielt, aber sobald Kehl wieder da ist, ist erstmal kein Platz mehr da....auch wenn ich von ihm sehr viel halte

Weil der Spieler sonst schon weggegangen wäre ;)...haben momentan eingestellt, dass die Angebote nach einem Tag angenommen werden. Aber sobald die Saison losgeht, wird das auch wieder umgestellt.