Der große Haustier Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.509
14.016
130
35
Rheinhessen
Unserer Katze geht es besser.
Wir waren nochmal bei der Tierärztin, für eine Ladung Flüssigkeit und Schmerzmittel.
Wahrscheinlich ist es eine chronische Pankreatitis. :(
Leider hat sie zusätzlich noch einen großen Tumor, der sehr stark blutet. Morgen oder übermorgen müssen wir sie einschläfern lassen. :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.584
21.567
168
48
Leider hat sie zusätzlich noch einen großen Tumor, der sehr stark blutet. Morgen oder übermorgen müssen wir sie einschläfern lassen. :(
das tut mir sehr leid. arme mietze. aber vielleicht ist es wirklich besser für sie, auch wenn es sehr schwer fällt. ich wünsch euch ganz viel kraft. :(

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.737
3.193
130
33
Bad Bevensen
ElQa2MUXIAExoRj.jpg

Unsere Maus gerade. Gestern wurden ihr 2 Backenzähne im Oberkiefer gezogen. Reicht dann auch jetzt mal mit OPs. 5 Stück seit Anfang 2024. :(

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.454
22.814
128
52
Trier
Nun sind wir wohl dran 😞 Unser Loki liegt im Sterben ....
Er liegt ganz ruhig im Bettchen, schläft und atmet auch ruhig. Seit gestern trinkt und frisst er nicht mehr. Er kann auch nicht mehr aufstehen. Man merkt, er will gehen, und Gevatter Hein steht bereit. Wir begleiten ihn nun, und die anderen Katzen scheinen abwechselnd Wache zu halten. Es ist immer eine in seiner Nähe.
Er hat über die letzten Wochen sehr abgebaut, und wir wussten, dass es bald soweit ist, aber nach 17 Jahren bricht mir gerade das Herz ❤️

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.454
22.814
128
52
Trier
Und waren es auch zwei kleine Augen, die sich schlossen, so schlossen sie sich doch für immer ...
Und waren es auch Pfoten und keine Füße, so liegen sie doch still für immer ....
Und war es auch ein kleines Herz, das aufhörte zu schlagen, so wird es doch so schmerzlich vermisst ....

Schlaf gut, mein Schatz.

Zuletzt bearbeitet: