Der große Haustier Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.247
22.514
128
52
Trier
Na toll....
Hundi hat 2 Knubbel am Kopf. Einen hinter dem Ohr, den anderen auf dem Nasenrücken. Die haben wir letzte Woche beim Tierarzt beproben lassen, was schon recht schwierig war, weil die Knubbel ziemlich hart waren.
Heute hat die Tierärztin angerufen. Mastzellentumor :(
Zum Glück haben wir es verhältnismäßig früh entdeckt und die Knubbel sind noch klein. Allerdings ist der am Nasenrücken doof zu operieren, weil so wenig haut und Muskelgewebe drumrum ist.
Jetzt heißt es OP-Termin machen, bei der sie dann auch gleich ins CT muss um zu gucken ob's noch irgendwo Stellen gibt :(
Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut geht und nix weiter gefunden wird.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.300
70.777
158
Na toll....
Hundi hat 2 Knubbel am Kopf. Einen hinter dem Ohr, den anderen auf dem Nasenrücken. Die haben wir letzte Woche beim Tierarzt beproben lassen, was schon recht schwierig war, weil die Knubbel ziemlich hart waren.
Heute hat die Tierärztin angerufen. Mastzellentumor :(
Zum Glück haben wir es verhältnismäßig früh entdeckt und die Knubbel sind noch klein. Allerdings ist der am Nasenrücken doof zu operieren, weil so wenig haut und Muskelgewebe drumrum ist.
Jetzt heißt es OP-Termin machen, bei der sie dann auch gleich ins CT muss um zu gucken ob's noch irgendwo Stellen gibt :(
Oh nein. Scheiße. Drück ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Settembrini

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.289
7.742
128
37
Lkr. Ravensburg
55052321569_79baaf7a6a_b.jpg

Die Chefin hat aufgepasst, dass ich keinen Quatsch mach, als ich mein neues Autoradio eingebaut habe... :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.300
70.777
158
Hat ja gut geklappt. 2 Wärmflaschen. 1 Kater, der mittlerweile quer drüber liegt, also beide beschlagnahmt und ich liege wieder am Rand der Couch. 🙈

• Haha
Reaktionen: phönix