Der große Haustier Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.551
128
37
Lkr. Ravensburg
Gestern Abend bin ich nochmal runter ans Auto um diese Anti Einfrierfolie auf die Windschutzscheibe zu legen, da kam dann die Nachbarskatze mit in meine Wohnung. Erst lag sie einige Zeit auf meinem Schoß, dann einige Zeit in der Katzenhöle die ich extra für die beiden angeschafft habe und als ich dann ins Bett bin hab ich ihr angeboten sie nach unten zu begleiten, da hatte Sie aber irgendwie kein Interesse dran. 🤷

Stattdessen ist sie mir ins Bett gefolgt und hat die ganze Nacht neben bzw. stellenweise auch auf mir geschlafen. :)

54936843890_69c7a25780_b.jpg

Heute morgen als ich zur Arbeit los musste ist Sie dann auch mit raus gekommen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.106
22.369
128
52
Trier
Gestern Abend bin ich nochmal runter ans Auto um diese Anti Einfrierfolie auf die Windschutzscheibe zu legen, da kam dann die Nachbarskatze mit in meine Wohnung. Erst lag sie einige Zeit auf meinem Schoß, dann einige Zeit in der Katzenhöle die ich extra für die beiden angeschafft habe und als ich dann ins Bett bin hab ich ihr angeboten sie nach unten zu begleiten, da hatte Sie aber irgendwie kein Interesse dran. 🤷

Stattdessen ist sie mir ins Bett gefolgt und hat die ganze Nacht neben bzw. stellenweise auch auf mir geschlafen. :)

54936843890_69c7a25780_b.jpg

Heute morgen als ich zur Arbeit los musste ist Sie dann auch mit raus gekommen.
Sehr schön ❤️ Ich hoffe aber doch, dass die Nachbarn wissen, wo er/sie sich nächtens rumtüdelt.
Wir haben ja auch so einen hier, der sich Anfang des Jahres zuerst im Garten einquartiert bzw. den in Besitz genommen hatte. Wir wissen, wo er hin gehört, aber da will er nimmer wohnen. Er wohnt jetzt bei unseren Mietern, ist aber auch permanent unterwegs 🤣 Sein ehemaliges Herrchen kommt ihn immer mal besuchen. Dem war er auch schon zugelaufen.
Ernie ist halt so ein Hippie 🥰

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.551
128
37
Lkr. Ravensburg
Sehr schön ❤️ Ich hoffe aber doch, dass die Nachbarn wissen, wo er/sie sich nächtens rumtüdelt.
Wir haben ja auch so einen hier, der sich Anfang des Jahres zuerst im Garten einquartiert bzw. den in Besitz genommen hatte. Wir wissen, wo er hin gehört, aber da will er nimmer wohnen. Er wohnt jetzt bei unseren Mietern, ist aber auch permanent unterwegs 🤣 Sein ehemaliges Herrchen kommt ihn immer mal besuchen. Dem war er auch schon zugelaufen.
Ernie ist halt so ein Hippie 🥰
Prinzipiell wissen die zumindest, dass die Katzen durchaus bei mir ihre Zeit verbringen. Dass eine mal die ganze Nacht hier verbringt kam bisher noch nie vor, aber ich denke ich werde es evtl. nochmal ansprechen, dass man am besten zuerst bei mir nachfragt, sollte man die Katzen vermissen. :D