Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.919
- 40.072
- 170
Genau so.
Alter oder Krankheit?Wir mussten gestern unseren Sunny über die Regenbogenbrücke schicken
Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.Alter oder Krankheit?
machs gut mietzi.Wir mussten gestern unseren Sunny über die Regenbogenbrücke schicken
Oh nein, das tut mir sehr sehr leid.Wir mussten gestern unseren Sunny über die Regenbogenbrücke schicken
Ich drück Euch von Herzen. Viel mehr bleibt da nicht zu sagen. Es ist schwer, wenn man diese Entscheidung und diesen Weg gehen muss ....Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.
Jetzt liegt Sunny bei uns im Garten neben den Katzen die uns vor vielen Jahren verlassen mußten.
Das tut mir sehr sehr leid. Fühl dich gedrücktWir mussten gestern unseren Sunny über die Regenbogenbrücke schicken
Das tut mir sehr leid. Ganz furchtbare Zeit und dann so ein plötzlicher Schock.Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.
Jetzt liegt Sunny bei uns im Garten neben den Katzen die uns vor vielen Jahren verlassen mußten.
Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.
Meine Kater sind verrückt. Jetzt krabbeln die UNTER den Couchbezug und hangeln sich an der Couch entlang, schön mit den Krallen. Toll. Einer fängt an, der andere natürlich hinterher.
Und der Bezug ist immer schwierig runter und drauf zu machen.
Meine Kater sind verrückt. Jetzt krabbeln die UNTER den Couchbezug und hangeln sich an der Couch entlang, schön mit den Krallen. Toll. Einer fängt an, der andere natürlich hinterher.
Die sind nicht verrückt, sowas ist bei Katzen völlig normal Ich denke lieber nicht daran zurück was alle Katzen die ihr Leben mit uns teilen/teilten so alles angestellt haben.Meine Kater sind verrückt. Jetzt krabbeln die UNTER den Couchbezug und hangeln sich an der Couch entlang, schön mit den Krallen. Toll. Einer fängt an, der andere natürlich hinterher.