Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
1 Comic aus dem Hause @Hex :o

d688f5d7-51b1-4e8a-846f-4aaa9df3b96c.jpg


Und dann gibt's Keilerei auf's Mowl. :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.554
29.576
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Alter oder Krankheit?:(
Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.
Jetzt liegt Sunny bei uns im Garten neben den Katzen die uns vor vielen Jahren verlassen mußten.

IMG-20240212-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.
Jetzt liegt Sunny bei uns im Garten neben den Katzen die uns vor vielen Jahren verlassen mußten.

IMG-20240212-WA0004.jpg
Ich drück Euch von Herzen. Viel mehr bleibt da nicht zu sagen. Es ist schwer, wenn man diese Entscheidung und diesen Weg gehen muss ....
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.622
4.650
108
39
Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.
Jetzt liegt Sunny bei uns im Garten neben den Katzen die uns vor vielen Jahren verlassen mußten.

IMG-20240212-WA0004.jpg
Das tut mir sehr leid. :( Ganz furchtbare Zeit und dann so ein plötzlicher Schock. :(
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.259
19.439
168
35
Raccoon-City
Sunny lief seit zwei Tagen Sabber aus dem Mund und wir dachten an Zahnstein, einen kaputten Zahn oder ähnlich, also nichts weltbewegendes oder weshalb man sich Sorgen machen muß. Die Tierärztin stellte dann aber ein fast haselnußgroßes bösartiges Geschwür unter der Zunge fest. Nicht operabel oder heilbar. Uns blieb nur ihn über die Regenbogenbrücke zu schicken, damit er nicht unnötig leiden muß.
Jetzt liegt Sunny bei uns im Garten neben den Katzen die uns vor vielen Jahren verlassen mußten.

IMG-20240212-WA0004.jpg

Das tut mir sehr Leid für euch. :(
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Meine Kater sind verrückt. Jetzt krabbeln die UNTER den Couchbezug und hangeln sich an der Couch entlang, schön mit den Krallen. Toll. Einer fängt an, der andere natürlich hinterher. :rolleyes:
Und der Bezug ist immer schwierig runter und drauf zu machen.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Meine Kater sind verrückt. Jetzt krabbeln die UNTER den Couchbezug und hangeln sich an der Couch entlang, schön mit den Krallen. Toll. Einer fängt an, der andere natürlich hinterher. :rolleyes:
Und der Bezug ist immer schwierig runter und drauf zu machen.

Das erinnert mich daran, dass der Kater den wir als Familie leider nur kurz hatten immer ein Loch unten in der Couch genutzt hat und es sich quasi in der Couch gemütlich gemacht hat.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.554
29.576
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Meine Kater sind verrückt. Jetzt krabbeln die UNTER den Couchbezug und hangeln sich an der Couch entlang, schön mit den Krallen. Toll. Einer fängt an, der andere natürlich hinterher. :rolleyes:
Und der Bezug ist immer schwierig runter und drauf zu machen.
Die sind nicht verrückt, sowas ist bei Katzen völlig normal 🤣 Ich denke lieber nicht daran zurück was alle Katzen die ihr Leben mit uns teilen/teilten so alles angestellt haben.