Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.554
29.576
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Unser Dusty gewöhnt sich langsam daran, dass sein Kumpel Sunny nicht mehr da ist. Vielleicht hat es ja geholfen, dass er Abschied nehmen konnte.

20240214-202901.jpg
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.905
18.426
128
29
Katze hatte vorletzte Nacht ein langes Gummiband verschluckt. Nach kurzer Recherche war klar, dass man damit lieber zum Tierarzt fährt weil das für Katzen unter umständen sehr gefährlich werden kann. Also um 2uhr nachts erstmal zum Tierarzt. Gestern war sie dann den ganzen Tag komplett im Arsch, weil sie ein Mittel zum Erbrechen bekommen hat. Gummiband war natürlich nicht dabei. Hoffentlich kackt sie es bald aus :o Bisher scheint es ihr aber gut zu gehen. Mal schauen, ich hoffe eine Operation bleibt der kleinen Maus erspart.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.959
4.418
108
Ostfriesland
Katze hatte vorletzte Nacht ein langes Gummiband verschluckt. Nach kurzer Recherche war klar, dass man damit lieber zum Tierarzt fährt weil das für Katzen unter umständen sehr gefährlich werden kann. Also um 2uhr nachts erstmal zum Tierarzt. Gestern war sie dann den ganzen Tag komplett im Arsch, weil sie ein Mittel zum Erbrechen bekommen hat. Gummiband war natürlich nicht dabei. Hoffentlich kackt sie es bald aus :o Bisher scheint es ihr aber gut zu gehen. Mal schauen, ich hoffe eine Operation bleibt der kleinen Maus erspart.
Da drücke ich die Daumen
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Katze hatte vorletzte Nacht ein langes Gummiband verschluckt. Nach kurzer Recherche war klar, dass man damit lieber zum Tierarzt fährt weil das für Katzen unter umständen sehr gefährlich werden kann. Also um 2uhr nachts erstmal zum Tierarzt. Gestern war sie dann den ganzen Tag komplett im Arsch, weil sie ein Mittel zum Erbrechen bekommen hat. Gummiband war natürlich nicht dabei. Hoffentlich kackt sie es bald aus :o Bisher scheint es ihr aber gut zu gehen. Mal schauen, ich hoffe eine Operation bleibt der kleinen Maus erspart.

grämen Sie sich nicht. nachdem kröti die 200 euro zwiebel verspiesen hat, schockt mich nix mehr. :o
 
  • Wow
Reaktionen: Hex und Beckz

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Katze hatte vorletzte Nacht ein langes Gummiband verschluckt. Nach kurzer Recherche war klar, dass man damit lieber zum Tierarzt fährt weil das für Katzen unter umständen sehr gefährlich werden kann. Also um 2uhr nachts erstmal zum Tierarzt. Gestern war sie dann den ganzen Tag komplett im Arsch, weil sie ein Mittel zum Erbrechen bekommen hat. Gummiband war natürlich nicht dabei. Hoffentlich kackt sie es bald aus :o Bisher scheint es ihr aber gut zu gehen. Mal schauen, ich hoffe eine Operation bleibt der kleinen Maus erspart.
Ich drück die Daumen. Einer unserer Kater hst mal Engelshaar erwischt. Das steckte dann fröhlich mitten im Darm fest. Wir hätten es mit Paraffin versuchen können, aber das Zeug ist so ganz feiner gekräuselter Draht. Da bewegt sich nix. Endoskopie fiel auch aus, weil kam man von oben und unten nich ran. Also OP am offenen Darm plus vier Tage Klinik. Waren schlappe 650€. Und das is 10 Jahre her.
Paraffin wär aber vielleicht bei Euch ne Maßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.905
18.426
128
29
Ich drück die Daumen. Einer unserer Kater hst mal Engelshaar erwischt. Das steckte dann fröhlich mitten im Darm fest. Wir hätten es mit Paraffin versuchen können, aber das Zeug ist so ganz feiner gekräuselter Draht. Da bewegt sich nix. Endoskopie fiel auch aus, weil kam man von oben und unten nich ran. Also OP am offenen Darm plus vier Tage Klinik. Waren schlappe 650€. Und das is 10 Jahre her.
Paraffin er aber vielleicht bei Euch ne Maßnahme.
Danke für den Tipp
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Wir haben ne OP Versicherung für sie, finanziell würde uns das nicht treffen. Geht mir nur um die Erfahrung, die das Tier nicht unbedingt machen muss :o
Schon klar :) Wär uns auch lieber gewesen, er hätte da nicht durch gemusst. War auch noch meine Schuld. Ich hatte für meine Eltern einen Adventskranz mitgebracht, und anstatt dass ich den draußen im Treppenhaus lass, stell ich ihn hier aufm Tisch ab. Für uns hab ich nie so Zeug drauf, weil ich meine Pappenheimer ja kenne.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.905
18.426
128
29
Schon klar :) Wär uns auch lieber gewesen, er hätte da nicht durch gemusst. War auch noch meine Schuld. Ich hatte für meine Eltern einen Adventskranz mitgebracht, und anstatt dass ich den draußen im Treppenhaus lass, stell ich ihn hier aufm Tisch ab. Für uns hab ich nie so Zeug drauf, weil ich meine Pappenheimer ja kenne.
Ja man guckt einmal nich hin, so ist es hier auch passiert :D
 
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Ja man guckt einmal nich hin, so ist es hier auch passiert :D
Und lernen tun sie nix draus. Paar Wochen später saß ich auf dem Boden und hab ne große Patchworkdecke abgesteckt zum Nähen, da seh ich aus dem Augenwinkel, wie der selbe Kater ne Stecknadel aus dem Stoff zieht und damit abhauen will. Hab ihn aber präkatastrophal erwischt.
 
  • Wow
Reaktionen: Wolfhound

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Katze hatte vorletzte Nacht ein langes Gummiband verschluckt. Nach kurzer Recherche war klar, dass man damit lieber zum Tierarzt fährt weil das für Katzen unter umständen sehr gefährlich werden kann. Also um 2uhr nachts erstmal zum Tierarzt. Gestern war sie dann den ganzen Tag komplett im Arsch, weil sie ein Mittel zum Erbrechen bekommen hat. Gummiband war natürlich nicht dabei. Hoffentlich kackt sie es bald aus :o Bisher scheint es ihr aber gut zu gehen. Mal schauen, ich hoffe eine Operation bleibt der kleinen Maus erspart.
Ach je, drück ganz fest die Daumen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.413
2.300
98
Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen für unseren Loki. Die Diagnose ist nicht gesichert, weil die Röntgenbilder nicht ganz eindeutig sind, aber es sieht danach aus, dass er einen recht großen Tumor in der linken Nebenhöhle hat :( Möglicherweise ist es auch 'nur' die Entzündung, wegen der wir ursprünglich zum Arzt sind, aber beide Ärzte tendieren zur schlimmeren Sache. Inzwischen geht es dem Männlein besser. Er bekommt Ab und Cortison und verhält sich schon fast wieder normal. Wir müssen jetzt abwarten, ob die Umfangsvermehrung kleiner wird. Nächste Woche Do haben wir nochmal Termin.
Kacke ist das! So richtig Kacke!
Was hat sich denn hier noch ergeben?