Hmpf, 200 Euro ist wirklich zu billig für Krötigrämen Sie sich nicht. nachdem kröti die 200 euro zwiebel verspiesen hat, schockt mich nix mehr.
Hmpf, 200 Euro ist wirklich zu billig für Krötigrämen Sie sich nicht. nachdem kröti die 200 euro zwiebel verspiesen hat, schockt mich nix mehr.
Und erneut fehlt die Kackhaufen-ReactionUpdate: Die Katze hat das Gummiband gerade eben ausgekackt, nie war ich glücklicher über Katzenkot
Er ist noch bei uns und hält sich tapfer. Momentan ohne Medis, aber das Ding wächst. Er ist soweit fit, ist immer noch Chef und hält die Junhspunde im Zaum. Wir beobachten halt ganz genau. Machen kann man eh nichts. Ist palliativ.Was hat sich denn hier noch ergeben?
Möglichst viel schöne Zeit noch!Er ist noch bei uns und hält sich tapfer. Momentan ohne Medis, aber das Ding wächst. Er ist soweit fit, ist immer noch Chef und hält die Junhspunde im Zaum. Wir beobachten halt ganz genau. Machen kann man eh nichts. Ist palliativ.
Aber er wird nicht leiden müssen.
das war echt glück.Gestern habe ich gemerkt wie schnell eine Situation da ist wo der Stubentiger abhauen kann.
Hatte beide mit Brustgeschirr und Leine mit auf dem Balkon.
Dann klingelt es, ich zur Tür, vorher schnell die Leinen in die Balkontür geklemmt. Paket geholt, wieder schnell zurück zum Balkon und da steht Simba ohne alles da.
Heiligs Blechla - Schreck!!!
Zum Glück ist er einfach da stehengeblieben und ich konnte ihn hochnehmen und reinbringen.
Glaub er hat es gar nicht gecheckt das er aus seinem Geschirr geschlüpft ist. Und das Ding ist echt genau angepasst. Werd es wohl noch ein bisschen enger stellen müssen.
Heidanei, hätt auch anders ausgehen können, wobei ich mich immer frage, würden die einfach mal abhauen und vom Balkon springen?
War zum Glück nur sehr kurz.
Meine sind da genauso. Heute gehts mir auch nicht gut, die weichen nicht von meiner Seite. Sowas liebes.Meine beiden sind ao süß. Ich lag ja die letzten Tage flach und beide sind an meiner Seite geblieben und haben das elend ertragen.
Ein sehr hübscher Kater. Hoffentlich kann er dort weiterhin bleiben.Starnberg: Kater Django lebt seit 8 Jahren im Baumarkt
Starnberg: Kater Django lebt seit 8 Jahren im Baumarktweb.de
ach wie niedlich