Aber Luci will offensichtlich keine kompetente Beratung...Geisteskrank schrieb:Sehr gut!

Aber Luci will offensichtlich keine kompetente Beratung...Geisteskrank schrieb:Sehr gut!

Karsten schrieb:Aber Luci will offensichtlich keine kompetente Beratung...![]()
ShizzoKrause schrieb:So, ich mampf den Diätlern gleich mal den Rest meiner Pizza vor.
Lecker mit Putenbrust, Champignons und ordentlich Sauce Hollandaise belegt![]()

Kate McGee schrieb:Ich fang an schrecklich viel zu fressen wenn ich Stress hab.

Also was ich die letzte Woche alles gegessen hab is wirklich bewundernswert...Tiara schrieb:das kenn ich![]()
aber mein stress is morgen erstmal wieder vorbei - zum glück...
wobei manchmal auch das gegenteil vorkommt: da kann ich dann vor lauter stress gar nix essen![]()

Eine Woche Sport... eine Woche wenig gegessen und eine Woche gebraucht bis die magische Grenze, dieses verfickte Kilo viel*... *schwitz**Respekt* Jedes zusaetzliche Kilo Kate ist ein zusaetzliches kilo mher Forumsspass!Kate McGee schrieb:Ich hab in den letzten paar Tagen zwei Kilo zugenommen.......
Ich fang an schrecklich viel zu fressen wenn ich Stress hab.
Heute mittag, das muss so knapp ein ganzes Hähnchen gewesen sein.....
Ich würde dich auffressen wenn ich könnte.TALKHEAVY schrieb:*Respekt* Jedes zusaetzliche Kilo Kate ist ein zusaetzliches kilo mher Forumsspass!

das klingt jetzt komisch im ZusammenhangIch denk mir meinen teil und diaetiere weiter ...Kate McGee schrieb:Ich würde dich auffressen wenn ich könnte.
das klingt jetzt komisch im Zusammenhang
naja vielleicht kapiert man ja wies gemeint war
hm das kann man SEHR falsch verstehen, fällt mir grad aufTALKHEAVY schrieb:Ich denk mir meinen teil und diaetiere weiter ...

hihi ... beiss dir an meinen alten Knochen nicht Deine Milchzaehne aus, Magerhappen!Kate McGee schrieb:hm das kann man SEHR falsch verstehen, fällt mir grad auf![]()
naja...........hm
so wars ja AUCH net gemeint.TALKHEAVY schrieb:hihi ... beiss dir an meinen alten Knochen nicht Deine Milchzaehne aus, Magerhappen!
Ich wollte dir nur ne ''saubere'' Loesung anbieten!Kate McGee schrieb:so wars ja AUCH net gemeint.
naja egal

verdammtTALKHEAVY schrieb:Ich wollte dir nur ne ''saubere'' Loesung anbieten!![]()