Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich glaube DAS fragen sich einige :D
wahrscheinlich ist das wieder so eine sache, die von forum zu forum getragen wird und es gibt gar keine leute, die sich auf solchen seiten rumtreiben, sondern nur leute, die den link aus anderen foren oder über icq geschickt bekommen haben und den dann ihren freunden weitergesagt haben, die das dann in ein anderes forum posten

und irgendwann kommt es denn wieder im ursprungsforum an und denn... denn.... denn gibt's nen KAWUMM!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.679
71.231
158
Karsten schrieb:
Hab ich nur Pech, daß das gerade in meinen Stammthreads grassiert, oder liegt das gerade im Trend? Überall sind se die Pfunde am bekämpfen. Hier isser nu auf jeden Fall: Der große Diät- Thread. Gewidmet Blacklady, TALK HEAVY, Membarus, Master Of Hades und wer sonst gerade noch versucht abzunehmen. :D

An alle anderen: Mahlzeit!!!:D
*überlegteinewirklichkalorienreichemahlzeitfürzummittachzuerstellen*:D

Ich gehör nun auch dazu........ :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*löl*
Ich hab schon 2-3 Kilo runter. Jetzt nur noch 3kg...mehr wollt ich ja eh nicht.
Naja, mal schaun ob sich das hält... muss ich ja langfristig beachten ;)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
I hate people who weight down cause of being skinny as hell. Damn, the health is allways on the first place. My aunt has "20 kilos even with the bed" and feels to be fat. Fat people are more cool, they are not nervous and so on. I am glad that my friends are not skinny, who would drag me out of the pub drunk so I couldnt even stay on my feet if my friends wouldnt be "overweighted"?:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
I hate people who weight down cause of being skinny as hell. Damn, the health is allways on the first place. My aunt has "20 kilos even with the bed" and feels to be fat. Fat people are more cool, they are not nervous and so on. I am glad that my friends are not skinny, who would drag me out of the pub drunk so I couldnt even stay on my feet if my friends wouldnt be "overweighted"?:D
I don't want to be skinny as hell. ;) I just want to wear my trousers of last year again... when people are too slim you break them at the moment of touching em.:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
96.2 ... ich hab nach 10kg eine magische Grenze erreicht, ejtzt wirds schwerer... is wie der Kampf um Berlin jetzt gehts um jede strasse ... (=100g)
Welch poetischer Vergleich! :D
Warum benutzen Frauen sowas nie wenn sie abnehmen wollen? So Vergleiche motivieren ungemein! ;)