*sabber*Membarus schrieb:Was ist Köttbullar? Ich dache so an ne Aufschnittplatte (inkl. Bratenaufschnitt) und Frikadellen?! Evtl. noch Chicken Wings.
Membarus schrieb:Was ist Köttbullar? Ich dache so an ne Aufschnittplatte (inkl. Bratenaufschnitt) und Frikadellen?! Evtl. noch Chicken Wings.

FallenOne schrieb:hab heute schon wieder meine salatdiät eingehalten![]()

Schweinchen schrieb:Das wird aber kein Geburtstagsplanungsthread hier!Für sowas hab ich noch keine Zeit...

Bohr in offenen Fragen!Membarus schrieb:Ach, die Verpflegungsplanung mach ich, du mußt nur gucken WANN du feiern magst![]()

ja, es gab nämlich Suppe und Pfannkuchen mit Frischkäse und SchinkenMETALPOPE667 schrieb:glückwunsch![]()
![]()
Nicht an das denken was andere essen!FallenOne schrieb:ja, es gab nämlich Suppe und Pfannkuchen mit Frischkäse und Schinken
und jetzt hab ich Bauchweh

tu ich auch gar nicht. ich denk gerade an die suppe, die ich gegessen habe und dass ich gerne noch eine tasse hätte, weil die fast wie inhalieren ist.....Schweinchen schrieb:Nicht an das denken was andere essen!
Denk an was ekliges, was mir da grad vorschwebt sag ich nicht!![]()
![]()
![]()
nur halt nicht mit diesem eklig stechenden minzgeruch, sondern mit rindfleischgeruch 
Schweinchen schrieb:Nicht an das denken was andere essen!
Denk an was ekliges, was mir da grad vorschwebt sag ich nicht!![]()
![]()
![]()
*schüttel*METALPOPE667 schrieb:an den penisselbstamputationsthread zb . *zufaulisdennurauszusuchen*