FallenOne
W:O:A Metalgod
och, das fand ich eher lustig... vorallem bin ich immer noch am rätseln, woher der freund von mir den link dazu hatte....METALPOPE667 schrieb:an den penisselbstamputationsthread zb . *zufaulisdennurauszusuchen*
och, das fand ich eher lustig... vorallem bin ich immer noch am rätseln, woher der freund von mir den link dazu hatte....METALPOPE667 schrieb:an den penisselbstamputationsthread zb . *zufaulisdennurauszusuchen*
FallenOne schrieb:och, das fand ich eher lustig... vorallem bin ich immer noch am rätseln, woher der freund von mir den link dazu hatte....

wahrscheinlich ist das wieder so eine sache, die von forum zu forum getragen wird und es gibt gar keine leute, die sich auf solchen seiten rumtreiben, sondern nur leute, die den link aus anderen foren oder über icq geschickt bekommen haben und den dann ihren freunden weitergesagt haben, die das dann in ein anderes forum postenMETALPOPE667 schrieb:ich glaube DAS fragen sich einige![]()
Karsten schrieb:Hab ich nur Pech, daß das gerade in meinen Stammthreads grassiert, oder liegt das gerade im Trend? Überall sind se die Pfunde am bekämpfen. Hier isser nu auf jeden Fall: Der große Diät- Thread. Gewidmet Blacklady, TALK HEAVY, Membarus, Master Of Hades und wer sonst gerade noch versucht abzunehmen.
An alle anderen: Mahlzeit!!!
*überlegteinewirklichkalorienreichemahlzeitfürzummittachzuerstellen*![]()

I don't want to be skinny as hell.Hammered_gods schrieb:I hate people who weight down cause of being skinny as hell. Damn, the health is allways on the first place. My aunt has "20 kilos even with the bed" and feels to be fat. Fat people are more cool, they are not nervous and so on. I am glad that my friends are not skinny, who would drag me out of the pub drunk so I couldnt even stay on my feet if my friends wouldnt be "overweighted"?![]()
I just want to wear my trousers of last year again... when people are too slim you break them at the moment of touching em.
Welch poetischer Vergleich!TALKHEAVY schrieb:96.2 ... ich hab nach 10kg eine magische Grenze erreicht, ejtzt wirds schwerer... is wie der Kampf um Berlin jetzt gehts um jede strasse ... (=100g)

Varnamys schrieb:I don't want to be skinny as hell.I just want to wear my trousers of last year again... when people are too slim you break them at the moment of touching em.
![]()

Schweinchen schrieb:Welch poetischer Vergleich!
Warum benutzen Frauen sowas nie wenn sie abnehmen wollen? So Vergleiche motivieren ungemein!![]()
Sachen schleppen bringt doch was ^^TALKHEAVY schrieb:96.2 ... ich hab nach 10kg eine magische Grenze erreicht, ejtzt wirds schwerer... is wie der Kampf um Berlin jetzt gehts um jede strasse ... (=100g)

TALKHEAVY schrieb:nö, bei mir sinds definitiv Chips und Bier sowie wein ... die sind zur zeit des teufels!

Naja, eigentlich heißt es ja: Bier und Wein, das muß sein.OldOne schrieb:Bier und Wein .... das lass sein![]()