oha haaaai. glitzernder snort y scockt mich an
To drunk to Fuck?
Beim "Shout It Out Loud"-Festival bin ich raus wenn mir nicht 50€ zufliegen. Verdammt, da spielen H.e.a.t, Quireboys und Tesla ein paar Kilometer entfernt und ich kann nicht hin. Wenn Avantasia nicht auf Tour wären diesen Monat, wäre das alles viel einfacher.
Du kriegst ja noch Geld von mir. Vll kann ich es einrichten, dass du das zeitig bekommst. Dann kannste da auch hin!
Ist auf jeden Fall der passende Thread. Ich bzw. wir sind auch auf jeden Fall da!!!Hey ho,
ich hau dit mal hier rein, scheint mir der passende Thread zu sein.
Am Samstag, den 06.04., laden das turock und Gast-DJane Kris ein zu Glam- und Hardrock, Sleaze- und Hairmetal, 70-90s Classics und Co., kurz: zu unserer überaus ponösen Glam Rock Party!
Und da dies gleichzeitig eine Ladies Night ist, zahlen Mädels keinen Mindestverzehr und bekommen auch noch einen Special Ladies-Cocktail zum Sonderpreis!
Beginn: 22:00 Uhr
AK: 9 € MVZ
https://www.facebook.com/events/406843396072845/
An deiner Stelle würde ich mir dann Avantasia klemmen. Da wirst du wesentlich(!) eher nochmal die Gelegenheit haben, die hier in der Nähe zu sehen. Das sieht bei allen drei von dir genannten Bands ganz anders aus!Beim "Shout It Out Loud"-Festival bin ich raus wenn mir nicht 50€ zufliegen. Verdammt, da spielen H.e.a.t, Quireboys und Tesla ein paar Kilometer entfernt und ich kann nicht hin. Wenn Avantasia nicht auf Tour wären diesen Monat, wäre das alles viel einfacher.
An deiner Stelle würde ich mir dann Avantasia klemmen. Da wirst du wesentlich(!) eher nochmal die Gelegenheit haben, die hier in der Nähe zu sehen. Das sieht bei allen drei von dir genannten Bands ganz anders aus!
Offenbar wird es das. So finanziere ich das nämlich auchWenn nicht in Fulda schon alles gebucht wäre, würde ich das vermutlich sogar so machen. Aber Oberhausen kann ich nicht ausfallen lassen. Dafür kommt extra 'n Kumpel aus England vorbei.
Quireboys kann man ja ab und zu mal hier sehen, H.e.a.t sind immerhin auf'm Bang Your Head und HiRock (geiles Line Up !!!!). Die habe ich ja auch schon einmal live gesehen. Nur Tesla wird man sonst hier wirklich kaum sehen. Die interessieren mich allerdings von den drei Bands am "wenigsten".
Echt Mist ! Wird Zeit dass ich 'n Nebenjob hier finde.
Hidiho,
am Samstag ist wieder Glam Rock Paddü im Turock!
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=12833466#post12833466