Der glitzernde GLAM ROCK Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyx696

W:O:A Metalhead
13 Juni 2012
214
0
61
Hey ho,

ich hau dit mal hier rein, scheint mir der passende Thread zu sein. :)

Am Samstag, den 06.04., laden das turock und Gast-DJane Kris ein zu Glam- und Hardrock, Sleaze- und Hairmetal, 70-90s Classics und Co., kurz: zu unserer überaus ponösen Glam Rock Party!

Und da dies gleichzeitig eine Ladies Night ist, zahlen Mädels keinen Mindestverzehr und bekommen auch noch einen Special Ladies-Cocktail zum Sonderpreis!

Beginn: 22:00 Uhr
AK: 9 € MVZ

280213_112721.jpg

https://www.facebook.com/events/406843396072845/

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Beim "Shout It Out Loud"-Festival bin ich raus wenn mir nicht 50€ zufliegen. Verdammt, da spielen H.e.a.t, Quireboys und Tesla ein paar Kilometer entfernt und ich kann nicht hin. :( Wenn Avantasia nicht auf Tour wären diesen Monat, wäre das alles viel einfacher.

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
Beim "Shout It Out Loud"-Festival bin ich raus wenn mir nicht 50€ zufliegen. Verdammt, da spielen H.e.a.t, Quireboys und Tesla ein paar Kilometer entfernt und ich kann nicht hin. :( Wenn Avantasia nicht auf Tour wären diesen Monat, wäre das alles viel einfacher.

Du kriegst ja noch Geld von mir. Vll kann ich es einrichten, dass du das zeitig bekommst. Dann kannste da auch hin! :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hey ho,

ich hau dit mal hier rein, scheint mir der passende Thread zu sein. :)

Am Samstag, den 06.04., laden das turock und Gast-DJane Kris ein zu Glam- und Hardrock, Sleaze- und Hairmetal, 70-90s Classics und Co., kurz: zu unserer überaus ponösen Glam Rock Party!

Und da dies gleichzeitig eine Ladies Night ist, zahlen Mädels keinen Mindestverzehr und bekommen auch noch einen Special Ladies-Cocktail zum Sonderpreis!

Beginn: 22:00 Uhr
AK: 9 € MVZ

280213_112721.jpg

https://www.facebook.com/events/406843396072845/
Ist auf jeden Fall der passende Thread. Ich bzw. wir sind auch auf jeden Fall da!!!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
An deiner Stelle würde ich mir dann Avantasia klemmen. Da wirst du wesentlich(!) eher nochmal die Gelegenheit haben, die hier in der Nähe zu sehen. Das sieht bei allen drei von dir genannten Bands ganz anders aus!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
An deiner Stelle würde ich mir dann Avantasia klemmen. Da wirst du wesentlich(!) eher nochmal die Gelegenheit haben, die hier in der Nähe zu sehen. Das sieht bei allen drei von dir genannten Bands ganz anders aus!

Wenn nicht in Fulda schon alles gebucht wäre, würde ich das vermutlich sogar so machen. Aber Oberhausen kann ich nicht ausfallen lassen. Dafür kommt extra 'n Kumpel aus England vorbei.

Quireboys kann man ja ab und zu mal hier sehen, H.e.a.t sind immerhin auf'm Bang Your Head und HiRock (geiles Line Up !!!!). Die habe ich ja auch schon einmal live gesehen. Nur Tesla wird man sonst hier wirklich kaum sehen. Die interessieren mich allerdings von den drei Bands am "wenigsten".

Echt Mist ! Wird Zeit dass ich 'n Nebenjob hier finde.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wenn nicht in Fulda schon alles gebucht wäre, würde ich das vermutlich sogar so machen. Aber Oberhausen kann ich nicht ausfallen lassen. Dafür kommt extra 'n Kumpel aus England vorbei.

Quireboys kann man ja ab und zu mal hier sehen, H.e.a.t sind immerhin auf'm Bang Your Head und HiRock (geiles Line Up !!!!). Die habe ich ja auch schon einmal live gesehen. Nur Tesla wird man sonst hier wirklich kaum sehen. Die interessieren mich allerdings von den drei Bands am "wenigsten".

Echt Mist ! Wird Zeit dass ich 'n Nebenjob hier finde.
Offenbar wird es das. So finanziere ich das nämlich auch ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Klasse. Die Halle war wie beim vorletzten Mal in Mülheim zu groß, sodass man fast zu viel Platz hatte. H.E.a.T. und Tesla haben klasse Auftritte hingelegt, BlackRain wussten zu überzeugen und auch die Quireboys waren durchaus hörbar, auch wenn mir diese Band nicht sonderlich liegt. Interessante Händler, diesmal wieder ein vernüfntiger Raucherbereich. Negativ: Teilweise mäßiger Sound, Beleuichtung während der Uftritte manchmal zu hell, man durfte die Halle wieder nicht verlassen (offiziell).