Der glitzernde GLAM ROCK Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.271
237
118
36
deathvalley
Gibs eig außer dem Shout it out Loud noch was anderes im Glam/Sleaze Bereich?
Kenn sonst nur noch diese Party. Pandemonium oder so.
Aber mit Live Acts?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
TESLA und H.E.A.T. sind klasse, den Rest habe ich entweder noch nicht gesehen oder er interessiert mich nicht. Das reicht aber, um auf jeden Fall da zu sein.

Die Location in Duisburg ist neu. Mülheim war klasse, Wetter nicht so toll, und zur Neuen kann ich bisher noch nichts sagen.

H.E.A.T weiß ich das die gut sind die anderen muss ich ehrlich gesagt erstmal testen aber bei den letzten Jahren hatte man immer was geiles dabei und letztes Jahr hats ja am lieben Geld gelegen. :/

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Gibs eig außer dem Shout it out Loud noch was anderes im Glam/Sleaze Bereich?
Kenn sonst nur noch diese Party. Pandemonium oder so.
Aber mit Live Acts?

Der Master macht auch manchmal in Münster die "Hair Night Out" (heißt das jetzt echt so? Bin verwirrt :D) Partys. Aber so an Konzerten/Festivals ist es das einzige ja.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mh mit dem Shout it out Loud komme ich doch wieder ins Grübeln nur komme ich NACH dem Konzert noch irgendwie nach Münster ohne selber fahren zu müssen? :confused:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Das Line-Up des Festivals ist so komplett, ja.

Die nächste HAIR NITE OUT findet am Ostersonntag, dem 31.3. wie imemr im Cafe Sputnik, Münster statt.

Die Anreise ist noch nicht abschließend geplant. Bisher sind von uns auch nur Corpsi und ich dabei.

GANZ WICHTIG AM 31.3 ERSCHEINEN LEUTE!!! :cool:

Ich bin auch nicht mehr dabei fürs Shout it out Loud. Fahre nämlich sehr wahrscheinlich dieses Jahr aufs Hellfest. (Def Lepperad, Twisted Sister, Hardcore Superstar, Kiss etc.):cool:
http://www.hellfest.fr/artistes

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
529034_234646463346211_307991647_n.jpg

Das beste, was man Ostersonntag machen kann! :)