Der glitzernde GLAM ROCK Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sweet, Alta! Sweet! Ballroom Blitz!!! :cool:

Das beste was Sweet jemals gemacht haben ist meiner Meinung nach FUNNY ADAMS und ich hab so ziemlich alles, auch so ziemlich jeden Schwachsinn. da sind ein paar echte Hardrockkracher drauf zum auf die Kniee gehen. leider ist die Platte fast völlig gefloppt, weil keine einzige Hitsingle drauf ist und zudem 1-2 Totalausfaelle wie "Peppermint twist" (das geht GAR nicht). Wer die Lp mal auf nem Grabbeltisch sieht UNBEDINGT kaufen. Hammer!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und was ist mit neuem Krams?
Ist doch eigentlich auch Glam Rock.
Naja, oder doch eher Glam Metal?

Crashdiet - Riot in everyone
Ist nicht leicht da Genrebezeichnungen reinzubringen, wo endet Glam Rock und beginnt Sleaze Rock? ist das dann auch Hair Metal? Ist schwer. Das lustige ist, dass wenn jemand aus meiner Generation von Glam Rock spricht, das noch lange nicht heißt dass man überhaupt weiß wer Slade, The Sweet, Suzi Quatro oder Gary Glitter überhaupt waren. geschweige denn die New York Dolls oder so.