Baskerville
W:O:A Metalgod
Sonst noch einen Wunsch, my Lady?Hex schrieb:Uiiiii.....viellen Dnajka!
*schlüürf*
aaaahhhhhh....legggga!![]()
*butlermacht*Sonst noch einen Wunsch, my Lady?Hex schrieb:Uiiiii.....viellen Dnajka!
*schlüürf*
aaaahhhhhh....legggga!![]()
*butlermacht*Ja, bitie eine Fuß massagee....Baskerville schrieb:Sonst noch einen Wunsch, my Lady?*butlermacht*

Hex schrieb:Ja, bitie eine Fuß massagee....![]()
![]()
![]()

5.-€ rüberwchmeißBaskerville schrieb:![]()
![]()
Aber sonst gehts noch was?
Dafür werde ich nicht bezahlt!
Eigentlich werde ich gar nicht bezahlt.![]()

*denVogelzeigt*Hex schrieb:5.-€ rüberwchmeiß
So! Weiter ghets....tanz mir was vkoir!![]()
![]()
![]()
![]()

Doch! Tanz!" ,Os Tanz fpürm mich! TZanz du holde Dame....Baskerville schrieb:*denVogelzeigt*
Ich bin hier doch nicht der Tanzbär!![]()

Ich bin nicht hold!Hex schrieb:Doch! Tanz!" ,Os Tanz fpürm mich! TZanz du holde Dame....![]()
Und wenn das mit der Dame eine Anspielung auf meine Haare sein soll, dann Gnade dir!

Neinj, ,eni....ocuj wollte eigentlichj m holder Herr safgen...wuirklich....Baskerville schrieb:Ich bin nicht hold!Und wenn das mit der Dame eine Anspielung auf meine Haare sein soll, dann Gnade dir!
![]()

Jaja, immer wars der Alkohol, solch billige Ausreden lass ich nicht gelten!Hex schrieb:Neinj, ,eni....ocuj wollte eigentlichj m holder Herr safgen...wuirklich....![]()
ich weißm schon micht mehr was ich sage...du siehst...der alaokhol...![]()
![]()

fdas sind keine billichen asureden, das isnd tatschacen....Baskerville schrieb:Jaja, immer wars der Alkohol, solch billige Ausreden lass ich nicht gelten!![]()

Jetzt kommt wieder diese Schlager-Masche!Hex schrieb:fdas sind keine billichen asureden, das isnd tatschacen....
*gröööhl*
Grichischescher Wein! *tänzele+'
![]()
![]()
![]()
Uahja, ich hör jetz Schlager...das komm tjetz am besten,....![]()

*rofäääääl*Baskerville schrieb:Jetzt kommt wieder diese Schlager-Masche!
Willste dazu nicht auch tanzen?![]()

Ich weiß ja nicht recht.... südamerikanische Tänze nimmt man mir glaube ich nicht ab, ich seh irgendwie nicht danach aus.Hex schrieb:Ko9m Baskerville wir tanzen jetz.....
Ich fan dise irgendwo
alleinin mecikio!
Anitaaaa!
![]()
![]()
![]()
*tännzel*

Ich weiß, ich weiß, ich sehe sowas immer voraus, das ist mein Beruf!Hex schrieb:*rofäääääl*
![]()
![]()
![]()
Lies mal meinen nächsten beiträch...![]()
![]()
![]()