Baskerville
W:O:A Metalgod
Sonst noch einen Wunsch, my Lady? *butlermacht*Hex schrieb:Uiiiii.....viellen Dnajka!
*schlüürf*
aaaahhhhhh....legggga!
Sonst noch einen Wunsch, my Lady? *butlermacht*Hex schrieb:Uiiiii.....viellen Dnajka!
*schlüürf*
aaaahhhhhh....legggga!
Ja, bitie eine Fuß massagee....Baskerville schrieb:Sonst noch einen Wunsch, my Lady? *butlermacht*
Hex schrieb:Ja, bitie eine Fuß massagee....
5.-€ rüberwchmeißBaskerville schrieb:
Aber sonst gehts noch was?
Dafür werde ich nicht bezahlt!
Eigentlich werde ich gar nicht bezahlt.
*denVogelzeigt*Hex schrieb:5.-€ rüberwchmeiß
So! Weiter ghets....tanz mir was vkoir!
Doch! Tanz!" ,Os Tanz fpürm mich! TZanz du holde Dame....Baskerville schrieb:*denVogelzeigt*
Ich bin hier doch nicht der Tanzbär!
Ich bin nicht hold! Und wenn das mit der Dame eine Anspielung auf meine Haare sein soll, dann Gnade dir!Hex schrieb:Doch! Tanz!" ,Os Tanz fpürm mich! TZanz du holde Dame....
Neinj, ,eni....ocuj wollte eigentlichj m holder Herr safgen...wuirklich....Baskerville schrieb:Ich bin nicht hold! Und wenn das mit der Dame eine Anspielung auf meine Haare sein soll, dann Gnade dir!
Jaja, immer wars der Alkohol, solch billige Ausreden lass ich nicht gelten!Hex schrieb:Neinj, ,eni....ocuj wollte eigentlichj m holder Herr safgen...wuirklich....
ich weißm schon micht mehr was ich sage...du siehst...der alaokhol...
fdas sind keine billichen asureden, das isnd tatschacen....Baskerville schrieb:Jaja, immer wars der Alkohol, solch billige Ausreden lass ich nicht gelten!
Jetzt kommt wieder diese Schlager-Masche!Hex schrieb:fdas sind keine billichen asureden, das isnd tatschacen....
*gröööhl*
Grichischescher Wein! *tänzele+'
Uahja, ich hör jetz Schlager...das komm tjetz am besten,....
*rofäääääl*Baskerville schrieb:Jetzt kommt wieder diese Schlager-Masche!
Willste dazu nicht auch tanzen?
Ich weiß ja nicht recht.... südamerikanische Tänze nimmt man mir glaube ich nicht ab, ich seh irgendwie nicht danach aus.Hex schrieb:Ko9m Baskerville wir tanzen jetz.....
Ich fan dise irgendwo
alleinin mecikio!
Anitaaaa!
*tännzel*
Ich weiß, ich weiß, ich sehe sowas immer voraus, das ist mein Beruf!Hex schrieb:*rofäääääl*
Lies mal meinen nächsten beiträch...