Baskerville
W:O:A Metalgod
Bist du so ein Hüppelhäschen oder so ein Duracell-Häschen?Hex schrieb:Öööhh...mein Name ist Häschen, ich weiß von nix!
Oder ein Schiß-Hase?
Bist du so ein Hüppelhäschen oder so ein Duracell-Häschen?Hex schrieb:Öööhh...mein Name ist Häschen, ich weiß von nix!
Ein Häschen Hüpf!Baskerville schrieb:Bist du so ein Hüppelhäschen oder so ein Duracell-Häschen?
Oder ein Schiß-Hase?
Doch!Baskerville schrieb:Ach so!
Du hüpfst aber doch gar nicht?
Das ist die richtige Einstellung!Hex schrieb:Doch!
Ich bin jetz nur zu faul...*rumgammel*
wenn wir alle gemeinsam hüpfen würden könnten wir die erde verschieben aber solche leute wie ihr macht das vorhaben kaputt... ich hüpf weiter und hoffe dass irgendwann alle mitmachenBaskerville schrieb:Das ist die richtige Einstellung!
Die Idee is nicht schlecht Schopfi.....Rotschopf schrieb:wenn wir alle gemeinsam hüpfen würden könnten wir die erde verschieben aber solche leute wie ihr macht das vorhaben kaputt... ich hüpf weiter und hoffe dass irgendwann alle mitmachen
Ich könnte ja den Mond auf die Erde stürzen lassen - wenn ich wollte. Ich bin aber zu faul.Rotschopf schrieb:wenn wir alle gemeinsam hüpfen würden könnten wir die erde verschieben aber solche leute wie ihr macht das vorhaben kaputt... ich hüpf weiter und hoffe dass irgendwann alle mitmachen
Was darfs denn sein, die Dame?Hex schrieb:Bringnt mir jemannd was zum Troinken?
aaaahhhhhh....ich hätte bittel gern einen EWhite Russian....Baskerville schrieb:Was darfs denn sein, die Dame?
Tut mir leid, ich habe nur Milch.Hex schrieb:aaaahhhhhh....ich hätte bittel gern einen EWhite Russian....
Uiiiii.....viellen Dnajka!Baskerville schrieb:Tut mir leid, ich habe nur Milch.
Vodka draufkippt und das andere Zeug, wie es auch gerade heißen mag...
*hinreicht*
Bitte sehr!