Baskerville
W:O:A Metalgod
Bist du so ein Hüppelhäschen oder so ein Duracell-Häschen?Hex schrieb:Öööhh...mein Name ist Häschen, ich weiß von nix!![]()
![]()
Oder ein Schiß-Hase?

Bist du so ein Hüppelhäschen oder so ein Duracell-Häschen?Hex schrieb:Öööhh...mein Name ist Häschen, ich weiß von nix!![]()
![]()

Ein Häschen Hüpf!Baskerville schrieb:Bist du so ein Hüppelhäschen oder so ein Duracell-Häschen?![]()
Oder ein Schiß-Hase?![]()

Doch!Baskerville schrieb:Ach so!![]()
Du hüpfst aber doch gar nicht?![]()

Das ist die richtige Einstellung!Hex schrieb:Doch!![]()
Ich bin jetz nur zu faul...*rumgammel*![]()
![]()

wenn wir alle gemeinsam hüpfen würden könnten wir die erde verschiebenBaskerville schrieb:Das ist die richtige Einstellung!![]()
aber solche leute wie ihr macht das vorhaben kaputt... ich hüpf weiter und hoffe dass irgendwann alle mitmachen 
Die Idee is nicht schlecht Schopfi.....Rotschopf schrieb:wenn wir alle gemeinsam hüpfen würden könnten wir die erde verschiebenaber solche leute wie ihr macht das vorhaben kaputt... ich hüpf weiter und hoffe dass irgendwann alle mitmachen
![]()

Ich könnte ja den Mond auf die Erde stürzen lassen - wenn ich wollte.Rotschopf schrieb:wenn wir alle gemeinsam hüpfen würden könnten wir die erde verschiebenaber solche leute wie ihr macht das vorhaben kaputt... ich hüpf weiter und hoffe dass irgendwann alle mitmachen
![]()
Ich bin aber zu faul.
Was darfs denn sein, die Dame?Hex schrieb:Bringnt mir jemannd was zum Troinken?![]()
![]()

aaaahhhhhh....ich hätte bittel gern einen EWhite Russian....Baskerville schrieb:Was darfs denn sein, die Dame?![]()

Tut mir leid, ich habe nur Milch.Hex schrieb:aaaahhhhhh....ich hätte bittel gern einen EWhite Russian....![]()
![]()

Uiiiii.....viellen Dnajka!Baskerville schrieb:Tut mir leid, ich habe nur Milch.![]()
Vodka draufkippt und das andere Zeug, wie es auch gerade heißen mag...
*hinreicht*
Bitte sehr!![]()