Haste auch schon den hessischen Sprachkurs gemacht? Aschebächer, Messastechar, Haasehern.Nabend. Ab morgen bis Donnerstag bin ich in Hessen zu einem Lehrgang mit Übernachtung. Viel Lust hab ich nicht. Naja mal sehen wie es wird.
Haste auch schon den hessischen Sprachkurs gemacht? Aschebächer, Messastechar, Haasehern.Nabend. Ab morgen bis Donnerstag bin ich in Hessen zu einem Lehrgang mit Übernachtung. Viel Lust hab ich nicht. Naja mal sehen wie es wird.
Bin ja oft genug zu Konzerten und Festivals da drüben.Haste auch schon den hessischen Sprachkurs gemacht? Aschebächer, Messastechar, Haasehern.
,

Hier auch, man weiß gar nicht, was man anziehen soll.taag alle man.
komisches wetter wars heute. so schwül, aber doch nicht so warm.![]()

Wochenstart gelungen und auch eine entzückende Nachricht erhalten.![]()

Das wäre wahrlich entzückende, aber, nein.Es gibt jetzt einen großen Getränkehändler in deiner Nachbarschaft, der sich auf sämtliche fränkische Biere spezialisert hat?![]()

hast du das mitn berlinmarthon mitbekommen. da sind so viele frühzeitig raus. einige sind nach 4 km und manche um 10 km schon raus. da war wohl nicht nur 1 besenwagen im einsatz, sondern sogar 3. die hatten bestes laufwetter. keine ahnung was da los war. da waren wohl auch n paar dabei, die meinten ausm stehgreif mal n marathon ohne training laufen zukönnen. anders kann man sich das nicht erklären.Hier auch, man weiß gar nicht, was man anziehen soll.![]()

Nee, hab sowas nicht mitbekommen.hast du das mitn berlinmarthon mitbekommen. da sind so viele frühzeitig raus. einige sind nach 4 km und manche um 10 km schon raus. da war wohl nicht nur 1 besenwagen im einsatz, sondern sogar 3. die hatten bestes laufwetter. keine ahnung was da los war. da waren wohl auch n paar dabei, die meinten ausm stehgreif mal n marathon ohne training laufen zukönnen. anders kann man sich das nicht erklären.![]()

Früh braucht mensch Jacke. Mittags und nachmittags TShirt, abends wieder Jacke.Hier auch, man weiß gar nicht, was man anziehen soll.![]()

Guck ich immer noch sehr häufigKlausi, guck ja nun KoQ zum dritten mal auf Netflix komplett durch. Insgesamt hab ich wohl alle Staffeln an die 10x durch und kann die auswendig mitsprechen, aber bei Netflix hattest du recht, da fehlen paar Sachen. Manche Folgen sind gekürzt.
ist halt so ne coole Serie für zwischendurch oder zum Essen. Und ja, das mit den Kürzungen versteh ich nicht. Erstens sowieso hohl und zweitens auch noch an total unverständlichen Stellen Welches Konzert? Zum Zahnarzt muss ich auch nächste Woche Nabend,
Wochenstart gelungen und auch eine entzückende Nachricht erhalten.
Das lässt dann auch erstmal in den Hintergrund rücken, dass die dunkle Jahreszeit immer näher rückt...
Diese Woche steht noch Zahnklempner und Konzert an.
Es geht also auf und ab...![]()