Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.600
74.965
158
Klausi, guck ja nun KoQ zum dritten mal auf Netflix komplett durch. Insgesamt hab ich wohl alle Staffeln an die 10x durch und kann die auswendig mitsprechen, aber bei Netflix hattest du recht, da fehlen paar Sachen. Manche Folgen sind gekürzt.

phönix

18 Sep. 2008
82.186
23.118
168
49
Miamamia.jpg

Moin. 🍀
oh das sieht gut aus. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
82.186
23.118
168
49
Hier auch, man weiß gar nicht, was man anziehen soll.:confused:
hast du das mitn berlinmarthon mitbekommen. da sind so viele frühzeitig raus. einige sind nach 4 km und manche um 10 km schon raus. da war wohl nicht nur 1 besenwagen im einsatz, sondern sogar 3. die hatten bestes laufwetter. keine ahnung was da los war. da waren wohl auch n paar dabei, die meinten ausm stehgreif mal n marathon ohne training laufen zukönnen. anders kann man sich das nicht erklären. :confused::rolleyes:

• Wow
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
98.048
95.198
168
Hansestadt
hast du das mitn berlinmarthon mitbekommen. da sind so viele frühzeitig raus. einige sind nach 4 km und manche um 10 km schon raus. da war wohl nicht nur 1 besenwagen im einsatz, sondern sogar 3. die hatten bestes laufwetter. keine ahnung was da los war. da waren wohl auch n paar dabei, die meinten ausm stehgreif mal n marathon ohne training laufen zukönnen. anders kann man sich das nicht erklären. :confused::rolleyes:
Nee, hab sowas nicht mitbekommen.
Aber ja, hab manchmal auch das Gefühl, jeder will mal Berlin gelaufen zu sein, ohne wirklich fit genug zu sein. Berlin-Marathon ist ja mittlerweile so ein In-Ding. 56.000 Starter sind's schon...:rolleyes:
Aber, was krass ist, die Siegerin hat kurz vor Schluss sich die Achillessehne gerissen und deshalb den WR verpasst. Ist damit noch 2 km ins Ziel gehumpelt.:eek:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.195
55.777
128
36
Hamburg
Klausi, guck ja nun KoQ zum dritten mal auf Netflix komplett durch. Insgesamt hab ich wohl alle Staffeln an die 10x durch und kann die auswendig mitsprechen, aber bei Netflix hattest du recht, da fehlen paar Sachen. Manche Folgen sind gekürzt.
Guck ich immer noch sehr häufig:D ist halt so ne coole Serie für zwischendurch oder zum Essen. Und ja, das mit den Kürzungen versteh ich nicht. Erstens sowieso hohl und zweitens auch noch an total unverständlichen Stellen 😅

Nabend:o,
Wochenstart gelungen und auch eine entzückende Nachricht erhalten.:)
Das lässt dann auch erstmal in den Hintergrund rücken, dass die dunkle Jahreszeit immer näher rückt...
Diese Woche steht noch Zahnklempner und Konzert an.
Es geht also auf und ab...:ugly:
Welches Konzert? Zum Zahnarzt muss ich auch nächste Woche 🫩

• Like
Reaktionen: Hex