Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.111
22.941
168
49
ein-koestliches-fruehstueckspicknick-im-wald-bei-sonnenaufgang_935552-166.jpg

so, heut gibts frühstück im wald. da ist es auch kühler.

moin alle man. :)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
13.059
12.110
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

auf in den letzten (kürzeren) Arbeitstag, auch wenn die Pennerei heute Nacht wieder Katastrophe war. Hab mich wahrscheinlich mehr im Bett rumgerollt als geschlafen. Darauf erstmal einen Kaffee.

Da ich während des Urlaubs hier nicht aktiv bin, wünsche ich vorab eine gute Zeit.

Alle Party.Sanen - bis demnächst. Ich werde sicher wieder im Forümscamp reinschauen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.850
94.820
168
Hansestadt
ein-koestliches-fruehstueckspicknick-im-wald-bei-sonnenaufgang_935552-166.jpg

so, heut gibts frühstück im wald. da ist es auch kühler.

moin alle man. :)
*in Wald zum Frühstück latsch*
Gute Idee!:)

Moin miteinander:),
es ist selbst hier im Norden doch zu warm, hab auch wieder schlecht geschlafen und war viel zu früh wach.
Heute noch den wichtigsten Kram hier im Büro erledigen und dann ist erstmal eine Weile frei.
Hoffentlich kommt meine Bestellung nachher noch an, sonst muss ich ohne Geschenk zur Einschulung.:rolleyes:
Heute Abend wird dann der Großteil der Strecke gemacht, fährt sich ja immer recht gut, wenn der Haupt- und Berufsverkehr weg ist.
Ohne Desaster hätte ich mir das Party.San dies Jahr geschenkt, aber mit Iotunn und unseren Jungs von Messticator sind trotzdem zwei dicke Fische am Haken.
Frohes Schaffen und durchhalten!:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
34.046
7.507
118
Niedersachsen