Gute BesserungGuten Morgen ins Land. Auch regnerisch, so dass um die Hütte rum nichts gemacht werden kann. Ansonsten immer noch schwer zu kämpfen mit Husterei, vielleicht der Wacken-Staub. Jedenfalls waren die Taschentücher Sonntag reichlich schwarz… Aber allemal lieber so als der Modder von 2025.
An der Zahnklempnerfront war es gestern interessant. Waren in der Uni-Zahnmedizin, da das Vertrauen in die eigentliche Zahnärztin von Flämmchen gegen minus unendlich tendiert. Und natürlich haben die gleich getoddert, u.a. hat die Wurzel des gezogenen Zahnes bis in die Kiefernhöhle geragt und die Verbindung ist dann nicht geschlossen worden. Verrückt alles. Kein Wunder, dass sie platt war/ist. Nun wird es hoffentlich ordentlich behandelt und dann sucht sie einen neuen Zahndoc.
Heute nur Papierkrieg und ein paar Telefonate angesagt, nix dickes.
Guten Dienstag allen.![]()
Oh meine Güte, da tun mir alle Zähne weh wenn ich das lese, mit meiner Zahnarztphobie. Gute Besserung an Flämmchen, da macht sie ja was mit.Guten Morgen ins Land. Auch regnerisch, so dass um die Hütte rum nichts gemacht werden kann. Ansonsten immer noch schwer zu kämpfen mit Husterei, vielleicht der Wacken-Staub. Jedenfalls waren die Taschentücher Sonntag reichlich schwarz… Aber allemal lieber so als der Modder von 2025.
An der Zahnklempnerfront war es gestern interessant. Waren in der Uni-Zahnmedizin, da das Vertrauen in die eigentliche Zahnärztin von Flämmchen gegen minus unendlich tendiert. Und natürlich haben die gleich getoddert, u.a. hat die Wurzel des gezogenen Zahnes bis in die Kiefernhöhle geragt und die Verbindung ist dann nicht geschlossen worden. Verrückt alles. Kein Wunder, dass sie platt war/ist. Nun wird es hoffentlich ordentlich behandelt und dann sucht sie einen neuen Zahndoc.
Heute nur Papierkrieg und ein paar Telefonate angesagt, nix dickes.
Guten Dienstag allen.![]()
Bestelle ichOh meine Güte, da tun mir alle Zähne weh wenn ich das lese, mit meiner Zahnarztphobie. Gute Besserung an Flämmchen, da macht sie ja was mit.![]()

Abend zusammen,
wie sieht's denn hier aus? Da ist man mal kurz weg und dann das...![]()

taag der herr.Abend zusammen,

Kurz weg? Sie machen sich ganz schön rar.Abend zusammen,