Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 799
- 538
- 98

Nabend!
Ruhig geworden hier![]()

Ja, die ganzen Spammer saufen wahrscheinlich grade alle.![]()
Moin an alle. Bin auch schon wieder auf Arbeit. Danach nen kumpel besuchen, der Vater geworden ist. Schönen Tag euch![]()

Joa, find ich halt besser als immer bis zum Abend hier rumzuhocken. Stehe immer 0450 auf, bin weg ehe die Familie aufsteht und es richtig wild wird, komme entspannt durch die Stadt und hab dafür 1515 FeierabendUm 6 Uhr warst du schon in der Arbeit?![]()
Joa, find ich halt besser als immer bis zum Abend hier rumzuhocken. Stehe immer 0450 auf, bin weg ehe die Familie aufsteht und es richtig wild wird, komme entspannt durch die Stadt und hab dafür 1515 FeierabendFahre dann aber auch noch über ne Std heim
Muss immer vom Äußersten Ende Hamburgs auf die entgegengesetzte Seite. Macht fast Spaß.

Wird gemacht!Du könntest die Firma fragen, ob sie auf deine Seite von Hamburg ziehen möchte?![]()

also Pendeln.Das freut mich für Deine Nachbar_innen.Kein Spanner ....
Arbeiten Sie immer noch als Klavierlehrer?Wird gemacht!
Hört sich schlimmer als es ist.. Abgesehen vom nervigen Pendeln ist alles top! Ich liebe meinen Job und arbeite hier gerne. Aber da wo wir leben ist halt superalso Pendeln.
Aber ja nur nebenbei... Hauptberuflich entwerfe ich nach wie vor Texte für GlückskekseArbeiten Sie immer noch als Klavierlehrer?
Wollen Sie heute mal Ihr Schicksal erfahren