Habe konstante 25 Grad inne Bude. Ich kann aber nicht alle Rollos tagsüber schließen, die Gaderse müssen was sehen.Guten Morgen ins Land. Nischt zu machen gewesen, unter 23,6 Grad ging’s nicht in der Penne. Der Ventilator drehte die ganze Nacht, aber eigentlich mehr für den Kopf als für wirkliche Wirkung. Nun steht das Thermometer schon wieder bei 27 Grad. Alle Jalousien runter, damit es sich im EG einigermaßen frisch hält. Hauptsache Klärchen hebt sich für Urlaub, Wacken usw. noch Power auf. Eigentlich wollten wir irgendwo baden fahren. Aber ich vermute, das macht erst spät abends Sinn.
Schönen Sonntag und immer was zu schlürfen in greifbarer Nähe.![]()
Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns

Fühl dich gedrücktMoin mitnanner
Lage ist nicht besser geworden.
Die besten Wünsche!!Moin mitnanner
Lage ist nicht besser geworden.
Moin mitnanner
Lage ist nicht besser geworden.
oh danke hex, bin heute früh loffn gewesen, jetzt mach ich reis mit paprika und gehakte tomaten.![]()
Moin. Müde.
Bitte setzen und Ausblick genießen.
