Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
904
1.086
93
hq720.jpg

Good morning Foooooorrrrruuuuum
 

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.102
2.107
93
An der See
Guten Morgen ins Land. Nischt zu machen gewesen, unter 23,6 Grad ging’s nicht in der Penne. Der Ventilator drehte die ganze Nacht, aber eigentlich mehr für den Kopf als für wirkliche Wirkung. Nun steht das Thermometer schon wieder bei 27 Grad. Alle Jalousien runter, damit es sich im EG einigermaßen frisch hält. Hauptsache Klärchen hebt sich für Urlaub, Wacken usw. noch Power auf. Eigentlich wollten wir irgendwo baden fahren. Aber ich vermute, das macht erst spät abends Sinn.
Schönen Sonntag und immer was zu schlürfen in greifbarer Nähe. 🤟
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
Guten Morgen ins Land. Nischt zu machen gewesen, unter 23,6 Grad ging’s nicht in der Penne. Der Ventilator drehte die ganze Nacht, aber eigentlich mehr für den Kopf als für wirkliche Wirkung. Nun steht das Thermometer schon wieder bei 27 Grad. Alle Jalousien runter, damit es sich im EG einigermaßen frisch hält. Hauptsache Klärchen hebt sich für Urlaub, Wacken usw. noch Power auf. Eigentlich wollten wir irgendwo baden fahren. Aber ich vermute, das macht erst spät abends Sinn.
Schönen Sonntag und immer was zu schlürfen in greifbarer Nähe. 🤟
Habe konstante 25 Grad inne Bude. Ich kann aber nicht alle Rollos tagsüber schließen, die Gaderse müssen was sehen.
Ist aber noch gut auszuhalten mit viel Wasser trinken.
Hausarbeit lass ich heute aber sein, glaub ich, mir steckt noch der gestrige Tag in den Knochen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.213
24.778
168
37
Seit gestern Nachmittag bin ich im Krankenhaus an der Seite meines Schatzes, um den es gar nicht gut steht.
Die Lungenentzündung Anfang Mai hat viele eklige Nachspiele gehabt und nun hat sich wohl noch eine weitere Lungenentzündung draufgesetzt. Bei seiner eh schon kranken Lunge hat man uns keine Hoffnung auf Genesung machen können. Denkt an uns

Kack. :(
Alle Kraft für euch! 🫂
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini