Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.160
21.932
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
f8679cca40ada3870709931a906f0759.jpg
 

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.881
3.115
108
59
Guten Morgen, einen angenehmen Start in die Woche gewünscht ☀️😎 Zum Start ne Runde Kaffee☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.777
11.535
118
aus der Rhön
ich drück die daumen zur prüfung. letztes we hat bei uns auch wieder eine den schwarzgurt gemacht. 😎🥋

Grüngurt erfolgreich bestanden, obwohl eine gewisse Aufregung da war und hier und da ein Auge zugedrückt wurde.

Und damit herzlich Willkommen in der neuen Woche!

Noch ist´s angenehm draußen, aber die Temperaturen steigen. Da muss wohl unser mobiles Klimagerät im Büro nachher wieder für Ausgleich sorgen.

Kommt gut durch den Tag!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.054
93.263
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
nun ist das schöne lange Wochenende schon wieder rum und das Büro hat uns wieder.:(
Wien ist echt eine sehr sehenswerte und angenehme Stadt, zumindest dort, wo die Touris so rumlaufen.;)
Wetter ist hier sehr angenehm sommerlich, mal sehen, wie es mit der großen Hitze zur Wochenmitte wird.:confused:
Futter gibbet heute natürlich draußen.;)

20210723173512.jpg


Frohes Schaffen und guten Wochenstart!:)
 

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.101
2.107
93
An der See
Guten Morgen ins Land. Nacht war ok hier, bei weit offenem Fenster und etwas Durchzug hat es sich bis 18 Grad runtergekühlt. Jetzt ist allerdings schon wieder Hitzealarm.
Gefrühstückt, gleich mal packen und dann bis morgen in der Hauptstadt zu tun. Da soll’s ja auch richtig warm sein und gestern ordentlich gekracht haben. Bin gespannt.
Guten Wochenstart und immer ne Buddel in Reichweite. 🤟
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.213
82.559
130
27
Thüringen
Ich hab gerade schon meinen Bus flott gemacht. Stühle raus und Matratze und Camping Zeug fürs Wochenende rein. Danach konnte ich direkt in den Pool.

Jetzt höre ich ein paar Platten in einem Zimmer. Hier ist es echt angenehm. Mal sehen wie das nachher an der Arbeit wird.
 
Zuletzt bearbeitet: