- 4 März 2004
- 252.148
- 73.246
- 158
Doch schon, aber mit den Pfötchen hangeln sie schon gerne rein.Sind die nicht wasserscheu?![]()
Natürlich gehen die nicht komplett da rein.

Doch schon, aber mit den Pfötchen hangeln sie schon gerne rein.Sind die nicht wasserscheu?![]()

Tach. Da hilft nur Bier.
Hätte mich sonst auch gewundert. Katzen sind doch eigentlich wasserscheu...Doch schon, aber mit den Pfötchen hangeln sie schon gerne rein.
Natürlich gehen die nicht komplett da rein.![]()

Ja, in Österreich ist doch recht warm, wie ich gerade erfahren konnte...

Sowas hätte ich auch gerne.Die Kühldecke für die Gaderse ist da und schon liegt einer drauf.![]()

es gibt aber auch ausnahmen, hab katzen tatsächlich schon planschen sehen. die hatten kein problem mit wasser.Hätte mich sonst auch gewundert. Katzen sind doch eigentlich wasserscheu...
Wobei aktuell ja jede Abkühlung dankbar angenommen wird...![]()
kannst ja die zudecke im kühlschrank legen.Sowas hätte ich auch gerne.![]()


Gute Idee, nur ist der Kühlschrank zu klein.kannst ja die zudecke im kühlschrank legen.![]()

schmeiß die worscht, butter, marmelade und das bier raus, dann ist platz genug.Gute Idee, nur ist der Kühlschrank zu klein.![]()


Niemals, ich schwitze lieber, bevor das Bier nicht kalt ist!!!!!!!!!!!!!!schmeiß die worscht, butter, marmelade und das bier raus, dann ist platz genug.![]()

ok, alternative: bier inne tüte mit kühlakkus packen und im bettkasten schmeißen und dann die bettdecke im kühlschrank.Niemals, ich schwitze lieber, bevor das Bier nicht kalt ist!!!!!!!!!!!!!!![]()


Naja, ganz schön umständlich.ok, alternative: bier inne tüte mit kühlakkus packen und im bettkasten schmeißen und dann die bettdecke im kühlschrank.![]()

