Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.698
11.384
118
aus der Rhön
Guten Morgen Forum,

gestern ging´s mal wieder länger bei meiner Holden.... Der Nachteil wenn man zusammen Fahrgemeinschaft hat. Bin zwar erst gegen 22 Uhr nach Hause gekommen, aber trotzdem noch zum Kumpel gegangen und 2 Geburtstagsbierchen geschlürft. :cheers:

Heute geht´s aber mal früher ins Bett.

Wünsche ein schönes Bergfest!

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
795
959
93
Ahoi zusammen. Gestern den ersten Leistungsnachweis abgeliefert und heute den zweiten zumindest fertiggestellt. An den dritten heute noch dran zugehen, hab ich keine Lust - zumal der Dienst auch alsbald ruft.
Ich wünsche allen hier einen Tag ohne Leistungsbedingung, dafür viel Bedürfnissbefriedigung.
Trinkt 🍻 , lacht 🤣, tanzt 💃🕺 - wonach immer es euch auch begehrt.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.442
53.805
128
36
Hamburg
Eigentlich egal, wird sowieso boykottiert.

Moin.
9 (!!) Stunden gepennt heute.
Wie ich das geschafft hab weiß ich auch nicht.
Angenehmen Tag euch. 🍀
Joa, mir ist das mit WM/EM nicht mehr wichtig. Früher fand ich das cool. Heute würd ich mir schon das eine oder andere Spiel angucken, aber nur wenn es sich zufällig ergibt. Allerletzte Priorität quasi, wenn nix los ist.. Aber sollen die Leute natürlich daran Spaß haben. Und das alles ab von politischen und moralischen Vorstellungen mit irgendwelchen Katars usw..

Oha! 9 Std! Wer sind Sie und was haben Sie mit Hexi getan!?👀

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.220
2.144
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Was für ein Kackscheißgrmlfluch...

DB sagt 10 Min. Verspätung. Ich OK 1 Buss später tut es auch.

Dann kam die Meldung "Zug wieder pünktlich"...ich scheiße...Eile...

Höre dann in der Wohnung ein seltsames Zischen..wundere mich. Suche. Kostete über 5 Minuten. Es war eine Deospraydose in meinem Rucksack auf die etwas drückte und sie im Rucksack sprühte...

Buss den ich nehmen wollte verpasst. Der nächste kam zu früh, so dass alles sehr hektisch wurde und ich unsicher war, ob ich die Bude ordentlich abgeschlossen hatte. Ich war schon am Zug und habe mich letzendes entschieden noch mal zurückzufahren. (Person mit Ersatzschlüssel ist bis Samstag nicht da.)

Natürlich war alles in Ordnung. Ich also wieder zurück...neue Fahrkarte gekauft 75€ weg.

Aber BWL 1 Entscheidungsfindung mit Eintrittswahrscheinlichkeiten sagte ... lieber 75€ weg als kleines Risiko, dass doch net abgeschlossen war.

Und ja selber schuld... -_-

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.083
21.779
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für ein Kackscheißgrmlfluch...

DB sagt 10 Min. Verspätung. Ich OK 1 Buss später tut es auch. Dann höre ich in der Wohnung ein seltsames Zischen..wundere mich. Suche. Kostete über 5 Minuten. Es war eine Deospraydose in meinem Rucksack auf die etwas drückte und sie im Rucksack sprühte...

Dann kam die Meldung "Zug wieder pünktlich"...ich scheiße...

Buss den ich nehmen wollte verpasst. Der nächste kam zu früh, so dass alles sehr hektisch wurde und ich unsicher war, ob ich die Bude ordentlich abgeschlossen hatte. Ich war schon am Zug und habe mich letzendes entschieden noch mal zurückzufahren.

Natürlich war alles in Ordnung. Ich also wieder zurück...neue Fahrkarte gekauft 75€ weg.

Aber BWL 1 Entscheidungsfindung mit Eintrittswahrscheinlichkeiten sagte ... lieber 75€ weg als kleines Risiko, dass doch net abgeschlossen war. (Person mit Ersatzschlüssel ist bis Samstag nicht da.)

Und ja selber schuld... -_-

Dumm gelaufen. :(

• Sad
Reaktionen: MasterChu19155