Metallerjim
Rübenschlingel
Ja guten Morgen, Sie fröhlicher Knusperpfiffi. Geht es heute wieder zu Ihrer Lieblingsbäckerei?Guten Morgen und einen schönen Tag.![]()
Ja guten Morgen, Sie fröhlicher Knusperpfiffi. Geht es heute wieder zu Ihrer Lieblingsbäckerei?Guten Morgen und einen schönen Tag.![]()
MorgenGuten Morgen ihre Nasen. Halbzeit ist angesagt... apropos: Startet heute nicht die WM oder wann ist das?
Eigentlich egal, wird sowieso boykottiert.Guten Morgen ihr Nasen. Halbzeit ist angesagt... apropos: startet heute nicht die WM oder wann ist das?
Joa, mir ist das mit WM/EM nicht mehr wichtig. Früher fand ich das cool. Heute würd ich mir schon das eine oder andere Spiel angucken, aber nur wenn es sich zufällig ergibt. Allerletzte Priorität quasi, wenn nix los ist.. Aber sollen die Leute natürlich daran Spaß haben. Und das alles ab von politischen und moralischen Vorstellungen mit irgendwelchen Katars usw..Eigentlich egal, wird sowieso boykottiert.
Moin.
9 (!!) Stunden gepennt heute.
Wie ich das geschafft hab weiß ich auch nicht.
Angenehmen Tag euch.![]()
Was für ein Kackscheißgrmlfluch...
DB sagt 10 Min. Verspätung. Ich OK 1 Buss später tut es auch. Dann höre ich in der Wohnung ein seltsames Zischen..wundere mich. Suche. Kostete über 5 Minuten. Es war eine Deospraydose in meinem Rucksack auf die etwas drückte und sie im Rucksack sprühte...
Dann kam die Meldung "Zug wieder pünktlich"...ich scheiße...
Buss den ich nehmen wollte verpasst. Der nächste kam zu früh, so dass alles sehr hektisch wurde und ich unsicher war, ob ich die Bude ordentlich abgeschlossen hatte. Ich war schon am Zug und habe mich letzendes entschieden noch mal zurückzufahren.
Natürlich war alles in Ordnung. Ich also wieder zurück...neue Fahrkarte gekauft 75€ weg.
Aber BWL 1 Entscheidungsfindung mit Eintrittswahrscheinlichkeiten sagte ... lieber 75€ weg als kleines Risiko, dass doch net abgeschlossen war. (Person mit Ersatzschlüssel ist bis Samstag nicht da.)
Und ja selber schuld... -_-