Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.698
11.381
118
aus der Rhön
Guten Morgen Forum,

gestern ging´s mal wieder länger bei meiner Holden.... Der Nachteil wenn man zusammen Fahrgemeinschaft hat. Bin zwar erst gegen 22 Uhr nach Hause gekommen, aber trotzdem noch zum Kumpel gegangen und 2 Geburtstagsbierchen geschlürft. :cheers:

Heute geht´s aber mal früher ins Bett.

Wünsche ein schönes Bergfest!

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
795
953
93
Ahoi zusammen. Gestern den ersten Leistungsnachweis abgeliefert und heute den zweiten zumindest fertiggestellt. An den dritten heute noch dran zugehen, hab ich keine Lust - zumal der Dienst auch alsbald ruft.
Ich wünsche allen hier einen Tag ohne Leistungsbedingung, dafür viel Bedürfnissbefriedigung.
Trinkt 🍻 , lacht 🤣, tanzt 💃🕺 - wonach immer es euch auch begehrt.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.440
53.799
128
36
Hamburg
Eigentlich egal, wird sowieso boykottiert.

Moin.
9 (!!) Stunden gepennt heute.
Wie ich das geschafft hab weiß ich auch nicht.
Angenehmen Tag euch. 🍀
Joa, mir ist das mit WM/EM nicht mehr wichtig. Früher fand ich das cool. Heute würd ich mir schon das eine oder andere Spiel angucken, aber nur wenn es sich zufällig ergibt. Allerletzte Priorität quasi, wenn nix los ist.. Aber sollen die Leute natürlich daran Spaß haben. Und das alles ab von politischen und moralischen Vorstellungen mit irgendwelchen Katars usw..

Oha! 9 Std! Wer sind Sie und was haben Sie mit Hexi getan!?👀

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
546
911
98
Berlin
Grüße vom Heimweg - mal schauen, ob ich den Zug noch bekomme, nachdem der Bus mal wieder ewig im Stau stand. Das wird wahrscheinlich ein sehr ambitionierter Sprint. Aber irgendwie auch das passende Ende zu einem Tag, der mit einer schwer erträglichen Fachbereichssitzung begann.

• Like
Reaktionen: Klausi