Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.940
7.330
118
Niedersachsen
Hellü Ihr Volk des Wahnsinns 🫠

Gewittern sollte es, aber bisher hat es nur ein paar Tropfen geregnet. Dafür ist es schön abgekühlt, was meinem Heilungsprozess sicher sehr entgegen kommt. Nachdem mir am Donnerstag die komplette Mamille abgenommen und eine Naht quasi verengt werden musste, da auch da eine Nekrose bestand, kam es dann doch leider zum Worst Case, und es musste gestern das Implantat entfernt werden. Nun hab ich für die nächste Zeit einen Expander implantiert, der dann nach und nach befüllt wird, damit die Haut soweit gedehnt wird, dass nachher beide gleich groß sind. Heißt aber auch, dass noch ne dritte OP folgt. Aber was soll's. Erstmal wieder paar Tage chillen im Krankenhaus :ugly:
Wenn das Essen nur nich so räudig wäre ....

Habt einen schönen Tag und macht was Feines ❤️
Ach Menno :( *vorsichtig drück*

Mit dem Expander wird das jetzt aber klappen! 🍀

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.025
21.640
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Gewittern sollte es, aber bisher hat es nur ein paar Tropfen geregnet. Dafür ist es schön abgekühlt, was meinem Heilungsprozess sicher sehr entgegen kommt. Nachdem mir am Donnerstag die komplette Mamille abgenommen und eine Naht quasi verengt werden musste, da auch da eine Nekrose bestand, kam es dann doch leider zum Worst Case, und es musste gestern das Implantat entfernt werden. Nun hab ich für die nächste Zeit einen Expander implantiert, der dann nach und nach befüllt wird, damit die Haut soweit gedehnt wird, dass nachher beide gleich groß sind. Heißt aber auch, dass noch ne dritte OP folgt. Aber was soll's. Erstmal wieder paar Tage chillen im Krankenhaus :ugly:

Alles Gute dir. :)

Und Krankenhausessen bekomme ich jeden Tag zum Mittag. :o

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.039
1.941
93
An der See

💪

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.039
1.941
93
An der See
Guten Morgen ins Land. Etwas frischer draußen, so dass die Hütte runterkühlen kann. Gleich erstmal n Käffchen und langsam wach werden. Die Brut wird vor 12 Uhr bestimmt nicht aus dem Nest kriechen. Egal, nichts vor heute, nur chillen. Einen schönen Sonntag allen. 🤟

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.645
23.124
128
52
Trier
Alles Gute dir. :)

Und Krankenhausessen bekomme ich jeden Tag zum Mittag. :o
Na vielleicht ist das bei Euch auch ned so ekelich. Soll's ja auch geben. Als ich mir den Arm gebrochen hatte, und damit in einem anderen Kh war, war das sogar richtig lecker!
Hier haben die aber auch anscheinend ein Abo auf Gummibrot, labbrige Jagdwurst und geschmacklosen Gouda (oder was auch immer das darstellen soll).
Da ich mein Zimmer aber für mich alleine habe, lass ich mir heute Abdnd mal fein nen Döner mitbringen. Kann ja stinken, wie ich mag! So! Oder Pizza. Pizza wär auch ne Maßnahme!

Edith sagt, ich hab wohl noch Narkosenachwirkungen. Ich tipp mir heute einen Rechtschreib- und Grammatikmüll zusammen, das geht auf keine Kuhhaut und grenzt schon ans Sothische :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
55.025
21.640
168
44
Na vielleicht ist das bei Euch auch ned so ekelich. Soll's ja auch geben. Als ich mir den Arm gebrochen hatte, und damit in einem anderen Kh war, war das sogar richtig lecker!
Hier haben die aber auch anscheinend ein Abo auf Gummibrot, labbrige Jagdwurst und geschmacklosen Gouda (oder was auch immer das darstellen soll).
Da ich mein Zimmer aber für mich alleine habe, lass ich mir heute Abdnd mal fein nen Döner mitbringen. Kann ja stinken, wie ich mag! So! Oder Pizza. Pizza wär auch ne Maßnahme!

Ok, ich gehe auch nur zum Mittagessen bei uns. Das geht tatsächlich meistens.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

4 Aug. 2014
96.882
92.920
168
Hansestadt
Nabend:),
nun ist es geschafft und an das Vereinsfest mit Messticator & Slaughterday kann ein Haken dran.
War natürlich wieder anstrengend, am Ende aber schön und erfolgreich.
Für die Kinderkrebshilfe kamen 590 Euro zusammen, feine Sache.:)
Nun ist fast alles nachbereitet und auch die Taler sind verbucht, kann der nächste Quatsch kommen.;)
Denke, werde heute gut schlafen, wo alles durch ist. Brauche ich auch mal wieder...;)

Waldi

24 Nov. 2001
55.025
21.640
168
44
Nabend:),
nun ist es geschafft und an das Vereinsfest mit Messticator & Slaughterday kann ein Haken dran.
War natürlich wieder anstrengend, am Ende aber schön und erfolgreich.
Für die Kinderkrebshilfe kamen 590 Euro zusammen, feine Sache.:)
Nun ist fast alles nachbereitet und auch die Taler sind verbucht, kann der nächste Quatsch kommen.;)
Denke, werde heute gut schlafen, wo alles durch ist. Brauche ich auch mal wieder...;)

Sehr gut, alles andere hätte mich auch überrascht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.872
9.781
118
Servus und Hallo ins Forum
Sodale, Weekend auch schon wieder rum. Schön wars!.
Die Party bei uns im Garten ging noch bis 4.00 Uhr. Wurde grad langsam hell. :D
Um 9.30 pünktlich in der Badi gewesen und Schlaf in der Sonne nachgeholt. :ugly: Jetzt bin ich ein wenig rot. :D
Wuarscht, in ein paar Tagen ist´s braun.
Ach ja, kurze Woche wieder, Do. Feiertag und Fr. Brücke. Läuft. ;)
Ach ja 2.0, Avantasia FOS mit meiner Regierung steht auch vor der Tür.
Dann kommt mal gut in die neue Woche. 💪