SAVA
W:O:A Metalgod
Da bist Du aber mal richtig gut getroffen. Toller Fotograf!Guten Morgen zusammen.
![]()

Da bist Du aber mal richtig gut getroffen. Toller Fotograf!Guten Morgen zusammen.
![]()

Sie heute bestimmt wieder eine Mordsgaudi im BierzeltGuten Morgen zusammen.
![]()

Das klingt gut.So, guten Morgen!
Bin heute mal wieder als Umzugshelfer gefragt. Brüderchen bezieht seine neue Bude. Ist noch bissl was zu tun.
Aber dann können wir uns auch wieder noch regelmäßiger sehen, weil wir dann nur noch ca. 15 km auseinander wohnen, und die Busverbindung ziemlich gut ist.
Dann kann ich über's Wochenende auch mal wieder bei ihm bleiben und so einfach mal aus dem WG-Alltag ausbrechen![]()
Auf welchem Campingplatz seid ihr denn in Potsdam? Wir waren ein paar Mal auf dem Sanssouci - der war toll. Und mit der Bahn waren wir flott in Berlin .Wieder zurück aufm Campingplatz. Ja, wir Campen. Ist mal interessant, bin das erste mal offiziell Campen, sonst waren es nur Festivals.
Nach der Absolventenfeier ging es zum Chinesen und dann noch ein bissen durch die Stadt.
Ja genau da. 5 Sterne Campingplatz. War echt schön.Auf welchem Campingplatz seid ihr denn in Potsdam? Wir waren ein paar Mal auf dem Sanssouci - der war toll. Und mit der Bahn waren wir flott in Berlin .
Wir sind jetzt in Berlin auf dem nächsten Campingplatz. Marina Wendenschloßstraße irgendwie. Sitzen bei Verwandten jetzt aufm Boot. Gleich machen wir uns mal auf in die Stadt.
Hab für Metallica natürlich mein Megadeth Shirt angezogen.
Ja genau da. 5 Sterne Campingplatz. War echt schön.

Da kann man wirklich gut verweilen. *denk* Wäre auch mal wieder eine Idee...Wir sind hier in Köpenick zwar am Arsch der Welt, aber geht schon. Jetzt erst mal zum Alex.Ah, das ist für das Konzi natürlich besser. Könnt ihr mit Öffis hinkommen?
Klingt gemütlich
Du Schelm!
Ach guckDa kann man wirklich gut verweilen. *denk* Wäre auch mal wieder eine Idee...

Hast du nur gesungen, oder auch noch Gitarre gespielt?Hallo. Man hat mich wieder auf die Bühne gezogenMittelalterlicher Stahl wurde es dann halt...siehe Denker thread