Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.879
92.909
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen. :)

images
Da bist Du aber mal richtig gut getroffen. Toller Fotograf!:)

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.024
1.907
93
57
Guten Morgen ins Land. Nach ordentlich Gewitter in der Nacht ist es heute angenehm frisch. Die Natur hat’s jedenfalls gebraucht.
Flämmchen fährt heute nach HH zur jüngsten Tochter, also hier Männerwirtschaft am WE.
Geplant ist nix heute, n bisschen Papierkram, Champions League schauen und chillen. Ob die Motivation für weiterschuften auf m Hof reicht, weiß ich noch nicht. 😇
Schönen Samstag, bei was auch immer. 🤟

Strawman

21 März 2013
84.597
56.653
168
58
Kreis Ostholstein
So, guten Morgen! :)
Bin heute mal wieder als Umzugshelfer gefragt. Brüderchen bezieht seine neue Bude. Ist noch bissl was zu tun.
Aber dann können wir uns auch wieder noch regelmäßiger sehen, weil wir dann nur noch ca. 15 km auseinander wohnen, und die Busverbindung ziemlich gut ist.

Dann kann ich über's Wochenende auch mal wieder bei ihm bleiben und so einfach mal aus dem WG-Alltag ausbrechen :)

Hex

4 März 2004
251.903
72.832
158
So, guten Morgen! :)
Bin heute mal wieder als Umzugshelfer gefragt. Brüderchen bezieht seine neue Bude. Ist noch bissl was zu tun.
Aber dann können wir uns auch wieder noch regelmäßiger sehen, weil wir dann nur noch ca. 15 km auseinander wohnen, und die Busverbindung ziemlich gut ist.

Dann kann ich über's Wochenende auch mal wieder bei ihm bleiben und so einfach mal aus dem WG-Alltag ausbrechen :)
Das klingt gut. 👍🏻

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.938
7.327
118
Niedersachsen
Wieder zurück aufm Campingplatz. Ja, wir Campen. Ist mal interessant, bin das erste mal offiziell Campen, sonst waren es nur Festivals.

Nach der Absolventenfeier ging es zum Chinesen und dann noch ein bissen durch die Stadt.
Auf welchem Campingplatz seid ihr denn in Potsdam? Wir waren ein paar Mal auf dem Sanssouci - der war toll. Und mit der Bahn waren wir flott in Berlin .

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

The_Demon

29 März 2017
44.914
81.909
130
27
Thüringen
Wir sind jetzt in Berlin auf dem nächsten Campingplatz. Marina Wendenschloßstraße irgendwie. Sitzen bei Verwandten jetzt aufm Boot. Gleich machen wir uns mal auf in die Stadt.
Hab für Metallica natürlich mein Megadeth Shirt angezogen.

Auf welchem Campingplatz seid ihr denn in Potsdam? Wir waren ein paar Mal auf dem Sanssouci - der war toll. Und mit der Bahn waren wir flott in Berlin .
Ja genau da. 5 Sterne Campingplatz. War echt schön.

normaal!?

25 Mai 2013
33.938
7.327
118
Niedersachsen
Wir sind jetzt in Berlin auf dem nächsten Campingplatz. Marina Wendenschloßstraße irgendwie. Sitzen bei Verwandten jetzt aufm Boot. Gleich machen wir uns mal auf in die Stadt.
Hab für Metallica natürlich mein Megadeth Shirt angezogen.

Ja genau da. 5 Sterne Campingplatz. War echt schön.

Ah, das ist für das Konzi natürlich besser. Könnt ihr mit Öffis hinkommen?

Klingt gemütlich :)

Du Schelm! :D

Ach guck :D Da kann man wirklich gut verweilen. *denk* Wäre auch mal wieder eine Idee...

• Like
Reaktionen: Klausi

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
521
817
98
Berlin
Moin,

gestern waren wir bei der Hochzeit eines Schulfreunds, bei der wir alle festgestellt haben, dass wir alt geworden sind - der Bräutigam und ich kennen uns inzwischen gut 23 Jahre.

Gleich geht's noch in meine Heimatstadt, wo der Jugendclub, in dem ich meine späten Teenager-Jahre und dann mein FSJ verbracht habe, sich nach seinem Umzug vom alten Gebäude verabschiedet. Ein Neubau war schon vor 10 Jahren eigentlich notwendig, aber ein bisschen Wehmut ist natürlich trotzdem dabei.

Apropos Wehmut: Morgen komme ich dann endlich dazu, mir das neue und letzte Album der Hosen anzuhören. Unsterblich war für mich vor 27 Jahren das erste richtige Musikalbum, das ich mir gewünscht habe, das ist schon emotional herausfordernd.

The_Demon

29 März 2017
44.914
81.909
130
27
Thüringen
Ah, das ist für das Konzi natürlich besser. Könnt ihr mit Öffis hinkommen?

Klingt gemütlich :)

Du Schelm! :D

Ach guck :D Da kann man wirklich gut verweilen. *denk* Wäre auch mal wieder eine Idee...
Wir sind hier in Köpenick zwar am Arsch der Welt, aber geht schon. Jetzt erst mal zum Alex.

Es sind verdammt viele bekannte hier in Berlin.

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
81.699
21.921
168
48
taag alle man. :)
bei uns isses siffich draußen. hat die nacht gepisst aber nur n bischen abgekühlt. egal, ich freu mich auf das warme wetter.
so. nächste woche gehts zum TKD seminar an fronleichnam. da sind wir mit 8 leuten aus unserer truppe da.
dürftne wohl um die 60 leute insgesamt werden. bin mal gespannt. :)