Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen alle zusammen. Heute wird ein wahnsinniger Tag mit den alten Helden, hoffe sie haben einen guten Tag . Allen Olypioniken einen geilen Tag und keeo it havy.
Moin und Gott zum Gruß!
Bin grad vom Dorffest bei uns zurück. Scheiß laute Musik, musst die Leite anbrüllen wenn dich unterhalten willst.
Jetzt sauf ich bei mir im Garten weiter, Musik höre ich immer noch von drüben.
Dann habt´s mal fein!
Moin zusammen. Start in einen lang erwarteten freien Samstag für mich. Gleich erstmal im Garten etwas an der To-Do Liste für´s W:O:A frickeln und am Abend gibbet Kulturprogramm (Theater: Catarina oder von der schönheit Faschisten zu töten).
Ansonsten ein faschofreies WE an alle.