Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.912
72.844
158
Moin zusammen. Start in einen lang erwarteten freien Samstag für mich. Gleich erstmal im Garten etwas an der To-Do Liste für´s W:O:A frickeln und am Abend gibbet Kulturprogramm (Theater: Catarina oder von der schönheit Faschisten zu töten).
Ansonsten ein faschofreies WE an alle.
Alerta Alerta Antifaschista ✊🏻👍🏻

phönix

18 Sep. 2008
81.704
21.942
168
48
moin alle man :)

mesa-desayunos-frutas-croissant_1089043-51381.jpg

hier gewittert es gerade und pisst. mal kucken ob ne lücke zum loofn kommt. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.645
23.122
128
52
Trier
Hellü Ihr Volk des Wahnsinns 🫠

Gewittern sollte es, aber bisher hat es nur ein paar Tropfen geregnet. Dafür ist es schön abgekühlt, was meinem Heilungsprozess sicher sehr entgegen kommt. Nachdem mir am Donnerstag die komplette Mamille abgenommen und eine Naht quasi verengt werden musste, da auch da eine Nekrose bestand, kam es dann doch leider zum Worst Case, und es musste gestern das Implantat entfernt werden. Nun hab ich für die nächste Zeit einen Expander implantiert, der dann nach und nach befüllt wird, damit die Haut soweit gedehnt wird, dass nachher beide gleich groß sind. Heißt aber auch, dass noch ne dritte OP folgt. Aber was soll's. Erstmal wieder paar Tage chillen im Krankenhaus :ugly:
Wenn das Essen nur nich so räudig wäre ....

Habt einen schönen Tag und macht was Feines ❤️

phönix

18 Sep. 2008
81.704
21.942
168
48

Gewittern sollte es, aber bisher hat es nur ein paar Tropfen geregnet. Dafür ist es schön abgekühlt, was meinem Heilungsprozess sicher sehr entgegen kommt. Nachdem mir am Donnerstag die komplette Mamille abgenommen und eine Naht quasi verengt werden musste, da auch da eine Nekrose bestand, kam es dann doch leider zum Worst Case, und es musste gestern das Implantat entfernt werden. Nun hab ich für die nächste Zeit einen Expander implantiert, der dann nach und nach befüllt wird, damit die Haut soweit gedehnt wird, dass nachher beide gleich groß sind. Heißt aber auch, dass noch ne dritte OP folgt. Aber was soll's. Erstmal wieder paar Tage chillen im Krankenhaus :ugly:

dir auch loki, gute besserung und es wird schon gut werden. daumen sind gedrückt.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.825
10.845
128
Ostfriesland

Alles Liebe 💝