Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.908
12.626
168
45
Braunschweig

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.935
7.325
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :) Nach langer Zeit habe ich mal wieder Muße, um im Forum zu daddeln. :) Montag noch und dann ist erstmal Urlaub angesagt. *freu*

Ich wünsche einen schönen Abend. :)

Bei mir in der Arbeit beginnt jetzt so langsam die heiße Phase des Umzugs, übernächste Woche geht es in den Neubau rüber.
Das wird bestimmt alles besser und toller da drüben. :o

Ein komisches Gefühl ist das schon, an die jetzigen Räumlichkeiten habe ich mich die letzten 21 Jahre doch gewöhnt. Das ist fast wie eine neue Stelle mit den alten Kollegen. :D
Das kenn ich - wir sind seit Mitte April in unseren neuen Räumlichkeiten: Am A...der Heide - also ist nix mit fußläufig erreichbarem Käffchen in der Stadt oder so. Und noch viel besser: Auf die alten Tage endlich in einem Großraumbüro, darauf hatten wir alle gewartet nicht. :rolleyes: Das Gebäude dünstet noch fürchterlich aus und manche Kolleg*innen macht das echt zu schaffen. Ich bin so froh über mein Homeoffice!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.872
92.898
168
Hansestadt
Tag zusammen! :) Nach langer Zeit habe ich mal wieder Muße, um im Forum zu daddeln. :) Montag noch und dann ist erstmal Urlaub angesagt. *freu*

Das kenn ich - wir sind seit Mitte April in unseren neuen Räumlichkeiten: Am A...der Heide - also ist nix mit fußläufig erreichbarem Käffchen in der Stadt oder so. Und noch viel besser: Auf die alten Tage endlich in einem Großraumbüro, darauf hatten wir alle gewartet nicht. :rolleyes: Das Gebäude dünstet noch fürchterlich aus und manche Kolleg*innen macht das echt zu schaffen. Ich bin so froh über mein Homeoffice!
Was heißt denn hier "auf die alten Tage"?:eek:
Ruhestand wird doch eh neu verhandelt.:o:angel:

*abhau*
:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.013
21.623
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Bei uns ist es umgekehrt, wir kommen in gefühlte Besenkammern. :o

• Sad
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.906
81.887
130
27
Thüringen
Wieder zurück aufm Campingplatz. Ja, wir Campen. Ist mal interessant, bin das erste mal offiziell Campen, sonst waren es nur Festivals.

Nach der Absolventenfeier ging es zum Chinesen und dann noch ein bissen durch die Stadt.