Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.503
8.443
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen vom Iron Fest. Also gestern war top. Endtime Prophets nicht so meins, trotzdem stellenweise ganz spaßig und nette Leute sind das. Trance waren mega, soundtechnisch nicht ganz so perfekt, Sänger etwas angeschlagen, aber die ganzen Songs haben sehr Spaß gemacht. Steelpreacher mit bombastischen Sound beste Show abgeliefert. Lustige Menschen. Warrant danach noch ne Speed Schippe draufgeworfen, haben ihren Job auch gut gemacht.

Gleich dann mal raus aus den Federn und paar Bierchen tanken. Mittags muss ich wieder vorn sein.

Schönes Wochenende euch! 👋🏼
Vergessen Sie bitte nicht die Gebüsche auf dem Festivalgelände

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.872
92.898
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
als Bewohner einer Stadt am Wasser gibbet heute Frühstück aufm Boot.:D
Bitte Rettungswesten am Tisch nicht vergessen.:o
37.jpg

So, heute wird es dann langsam ernst, die letzten Sachen für unser SOS-light sind zu erledigen.
Bin mal gespannt, wie voll es wird und wie lange bzw. ob unser geplantes Futter reicht...:uff:

Schönen Freitag dann @all und guten Start ins WE!:)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.503
8.443
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen:),
als Bewohner einer Stadt am Wasser gibbet heute Frühstück aufm Boot.:D
Bitte Rettungswesten am Tisch nicht vergessen.:o
37.jpg

So, heute wird es dann langsam ernst, die letzten Sachen für unser SOS-light sind zu erledigen.
Bin mal gespannt, wie voll es wird und wie lange bzw. ob unser geplantes Futter reicht...:uff:

Schönen Freitag dann @all und guten Start ins WE!:)
Huui, jetzt ist mir bei dem starken Fahrtwind die Kaffeetasse weggeflogen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.662
11.288
118
aus der Rhön
Guten Morgen Forum,

nachdem ich gestern ja sinnloserweise nach Fulda eiern musste, ist heute wieder Sauftempeloffice (allerdings ohne Saufen) angesagt.

Im Haus knarrt und sägt es, mein Holzbauer macht wegen Umgestaltung des Büros Trockenbauarbeiten. Nächste Woche kommt der Maler, dann geht´s da auch voran.

Nach der Arbeit werd ich noch ne Runde putzen und im Kinderzimmer des Jüngsten den Schrank abbauen. Auch das Zimmer wird vom Kinderzimmer in ein Jugendzimmer verwandelt, der wird ja auch schon bald 13. 😏 Meine Frau hat heute Dienstgruppenausflug (in Mainz) und mein Großer bleibt über Nacht bei den Schwiegereltern. Ich werd dann später mit dem Kleinen das Zelt irgendwo in der Pampa aufstellen und wir backen Pizza im Dutch Oven und schauen uns später die Sterne an.

Viel vor also - packen wir´s an.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.022
1.902
93
57
Guten Morgen ins Land. Bei strahlendem Sonnenschein aufstehen hat was. Arbeitsmäßig wirds ruhig heute, nur Papierkram und einen Deal im Autohaus. Die Brut kommt erst abends und wir werden vorher noch auf ein Grillerchen an der Warnow hocken, kleine Geburtstagsrunde bei der Clique. Dann schlittert gut in Richtung WE und bei der Sonne an den Hut denken 😉.
🤟