ACE F.
W:O:A Metalhead
Guten Morgen ins Land. Scheint hier auch ein wetterseitig schöner Tag zu werden. Liegt nicht viel an im Kalender, also eher Papierkram aufarbeiten. Kommt gut durch den Tag und genießt das Wetter.

Moin, danke.Guten Morgen,
es ist Bergfest, wunderbar!
![]()
Frohes Schaffen!![]()
danke savaGuten Morgen,
es ist Bergfest, wunderbar!
![]()
Frohes Schaffen!![]()

Sarcator fand ich ganz gut und Hellripper natürlich der absolute Hammer. Schizophrenia war für mich OK.Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Heute Abend spielen hier Hellripper, Schizophrenia und Sarcator, also dreite Bands.
Hoffentlich biege ich nicht versehentlich in die falsche Halle ab, Subway To Sally spielen heute ebenfalls im Backstage.![]()
Pass bitte ganz doll auf Dich auf!Hoffentlich biege ich nicht versehentlich in die falsche Halle ab, Subway To Sally spielen heute ebenfalls im Backstage.![]()

Nichts gegen STSIch wünsche euch einen schönen Abend.
Heute Abend spielen hier Hellripper, Schizophrenia und Sarcator, also drei gute Bands.
Hoffentlich biege ich nicht versehentlich in die falsche Halle ab, Subway To Sally spielen heute ebenfalls im Backstage.![]()

KORN! Geilo!Tach zusammen und
![]()

Nichts gegen STS![]()

Von mir aus auch die. "Fürstenfeld" ist klasseSie meinen sicher die österreichischen STS!![]()