Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.481
92.186
168
Hansestadt
Veganer_Brunch_Berlin.jpg

Moin. Müüüüüüde.
*zulang*
Gut gemacht, danke!:)

Hex

4 März 2004
251.360
72.076
158
So, heute morgen Gartenarbeit bei Muttern erledigt. Dann heim, Fenster aufreißen damit meine beiden noch ein Sonnenbad nehmen können. Geduscht. Kleines Mahl. Und gleich gehts auf Arbeit.
War superschön vorhin, Sonne und warm. Langsam ziehen Wolken auf.

SAVA

4 Aug. 2014
96.481
92.186
168
Hansestadt
So, heute morgen Gartenarbeit bei Muttern erledigt. Dann heim, Fenster aufreißen damit meine beiden noch ein Sonnenbad nehmen können. Geduscht. Kleines Mahl. Und gleich gehts auf Arbeit.
War superschön vorhin, Sonne und warm. Langsam ziehen Wolken auf.
Hier ist's heute auch richtig warm. Morgens brauche ich noch Winterjacke, ab mittags ist die aber viel zu warm.
na, wollen uns mal nicht beschweren, woll?

• Like
Reaktionen: Strawman und ACE F.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.733
3.189
130
33
Bad Bevensen
Huhu :) Hier ist das Wetter auch sehr schön. Ist ziemlich praktisch weil so die Wäsche schnell trocknet. Wir müssen heute Abend ja noch packen weil's morgen in den Urlaub geht. Erst runter nach Bayern, von da aus nach Innsbruck und mit einer Nacht Zwischenstopp in Frankfurt dann wieder heim :)
Das Wetter wird dann heute Nachmittag noch genutzt und ich fahre mit dem Motorrad zu meiner ersten Sitzung Gruppentherapie. Bin mal gespannt was mich da so erwartet:KO:

• Like
Reaktionen: ACE F. und Klausi